Sie sind nicht angemeldet.

jeepjeep

Anfänger

  • »jeepjeep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: ibiza

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 13:57

einspritzpumpe oder ?

HALLO ZUSAMMEN--
ICH BIN NEU IM RUM UND EROFFE MIR ENDLICH ANTWORTEN AUF SO VIELE GLAUBENSBEKENNTNISSE DER MECHANIKER HIER AUF DER INSEL(IBIZA)ZU FINDEN--
HABE EINEN GRAND CHER:WJII )99 UND SEIT EINEM JAHR FING DIESER AN IMMER WIEDER (VOR ALLEM BEI HOEHERER BETRIEBSTEMP:) zu stocken--IN DEN WINTERMON WAR NICHTS ZU MERKEN--JETZT IM SOMMER ERNEUT UND NOCH INTENSIVER--TEILWEISE "20SEKUNDEN BIS ER WIEDER ZIEHT--
OK MECHANIKER HIER SAGEN EINSPRITZPUMPE--AUSTAUSCHEN- $ 1400euros--neu 3200--nun frage ich mich ob es an etwas liegen kann was nicht gleich den austausch der ganzen pumpe bedarf--das auto hat auch grosse schwierigkeiten(oder ueberhaupt nicht) zu starten wenn es bergauf steht..waere euch sehr dankbar wenn ihr einen tip haettet der mein sparschwein rettet--danke andreas :(

JeepBlondie

Dumpfbacke mit Herz

Beiträge: 187

Wohnort: Nümbrecht

Beruf: Firewall vom Chef

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 14:53

man möge mich berichtigen aaaber....wenn die Einspritzpumpe einen weg hat, dann kann das doch nicht nur im Sommer oder bei warmen Themparaturen sein???? :ec028

da ich mich nicht unbedingt blamieren will lass ich die Jungs lieber rann.....hab etwas Gedult und :welcome hier in der kleinen aber feinen Runde

die Jungs haben am WE wieder mal etwas vor also nicht verzagen wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt..... !yeah

Lg
Tina

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 16:42

No Senor,
an der IP liegts nicht. Das ist ein problem der Spritversorgung.
War kürzlich jemand an der Spritversorgung, Filter,etc?
Diese Motoren sind empfindlich bei Fremdluft in der Kraftstoffversorgung. Ein gewechselter Filter, bei dem die Filterdichtung nicht vor der Montage eingeölt wurde, beschert Dir solche Probleme.