Jopp bis mitte des Jahres sollte Er wieder Straßentauglich sein! Hier fahren noch nen Paar Mehr! Von V8 -zum ehr Seltenen 3,8Liter mit Dreigang!Gruß Ralf!
Wenn die Wochen enden so Bleiben wie Heute dann gehts Schneller! Schaut Gut aus bis auf des Riffel Zeugs ! Ich mag des net so!Heut wär nen Schöner Tag zum Offen Fahren gewesen! Kannst Dir Vorstelln wie des Gekribbelt hat?
Hier ist meiner
Bj 79 86000ml original unverbastelt aber ziemlich faul. Aus zweiter Hand eine im Amiländle eine hier, die gehört dem Betreiber vom Bösen Wolf.
89er XJ 4l Aut etwa 4,5´´ FW Schweller Rockrails u Grill aus Edelstahl 31-10.5er auf 8´´ Cragar
Eigenbau Windenstosstange vorn
91er XJ stock und Chevy K30 im Aufbau zum Stakewagon
Das ist der jetzt zustand, Lackiere hat ordentlich geschlampt und der motor war zu Testzwecken eingebaut und muss noch überholt werden. Handschuhfach wurde aus mangel an Teilen einfach selber gebaut:
Das werden die Schalldämpfer:
Umbaukit für die Bremsen, von einem Bekannten aus Argentinien hergestellt (wenn jemand interesse am Kit hat kann ich dem Bekannten gerne bescheid sagen, es ist wirklich günstig):
Die Lenkung wird so wie wir es bei einer Bekannten an ihrem CJ3A schon gemacht haben, Servo vom Mercedes 124:
Michael
Hier könnte auch etwas wichtiges stehen, z.b. ein Bier.