Original von Thorsten
Zum TÜV Thema sage ich an dieser Stelle nichts mehr.......
Warum wird eigentlich immer nur gemutmaßt ("ich glaube, ich denke, es müßte..."- bloß nie was konkretes) und nicht einfach mal an entsprechender Stell konkret nachgefragt? Ist doch ganz einfach...
weil Leute, die konkretes Wissen durch Nachfragen an richtiger Stelle in Erfahrung gebracht haben, sich plötzlich auf den Schlips getreten fühlen und dann mit der Info, die ja für viele Interssant ist, nicht rausrücken. Was dann wieder dazu führt das 1. endlos darüber diskutiert wird, 2. jeder, den das interessiert, selber beim TÜV (o.ä.) anruft - der TÜV dann auch irgendwann genervt ist und es zu dem bekannten Phänomen kommt - 120 TÜVler gefragt und 130 verschiedene Antworten (man ist dann genauso schlau wie vorher) und 3. jeder den das interessiert andere Leute mit emails und PNs bombadieren um an die Info zu gelangen und irgendwann haben die Leute dann auch keine Lust mehr alle 150 emails/PNs zu beantworten.
Zum Schluß möchte ich mal ganz deutlich machen das ich niemanden angesprochen habe, sondern nur mal meine Meinung kund tun wollte. Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, muß er/sie selber da mit klar kommen. Es wahr mehr Zufall das ich das in diesem Thread poste, ich hätte auch nen neuen aufmachen können.
Nix für ungut
Gruß
TJeeper