Ach ja für alle die wissen wollen was ein
Summit ist. Eine dicke Hummel
Die Entwicklung beim Monstertruck geht weiter und findet derzeit mit dem ersten über Fernsteuerung schaltbaren Sperrdifferential im Summit von TRAXXAS seinen neuen Höhepunkt. Das vordere und das hintere Differential können einzeln oder zusammen vom Sender aus gesperrt bzw. geöffnet werden. Damit bietet der Summit den vollen Spaß auf dem Racetrack und auch daneben, wo Hindernisse im Weg liegen, die von herkömmlichen Trucks nicht bezwungen werden können. Einfach vom Sender aus auf den extrem kurz (70:1) untersetzten Gang schalten, Differentiale sperren und schon klettert der Summit über Steine, Äste, wühlt sich durch losen Grund und erklimmt Steigungen, die für herkömmliche Trucks das Aus bedeuten würden. Durch das vom E-REVO bekannte Chassis-Konzept mit superlangen Federwegen und die riesigen neuen "Canyon AT"- Reifen ergibt sich eine Bodenfreiheit die andere Fahrzeuge dieser Größe nicht bieten können. Damit, und der kurzen Untersetzung und den Differentialsperren lassen sich praktisch alle Hindernisse überwinden. Zurück auf dem Track Diffs und Getriebe umschalten und "Gummi" geben – Spaß pur!
• Vom Sender aus schaltbaren T-Lock Differentialsperren.
• Elektronischer Diff-lock-Regler ermöglicht die Sperrung/Entsperrung der Differentiale vorne und hinten, einzeln oder zusammen.
• 2 Gänge, vom Sender aus schaltbar, lang für speed (25:1), extrem kurz (70:1) für langsames Klettern über Hindernisse.
• Funktionaler Überrollkäfig für mehr Festigkeit und realistischer Optik.
• Wassergeschützte Elektronik für extreme 4WD-Aktion.
• 10 helle LEDs für realistische Beleuchtung und Nacht- Fahrspaß.
• Neue "Impact" Felgen mit farbigen Schutzringen.
• Übergroße "Canyon-AT" Reifen mit weichen Schaumeinsätzen für besten Halt auch auf lockerem und weichen Grund.