die Pumpe wird auch ausgetauscht - hier die, die gerade im CJ verbaut ist..
und hier die neue Pumpe - Vorteil zur anderen : der Rücklauf liegt unten und nicht in der
Mitte der Pumpe, was das Spannen des Pumpen-Keilriemens wieder vereinfacht.
Natürlich wird auch diese "neue" Pumpe den üblichen Vorbereitungen unterzogen.
Anschleifen ...
Damit nicht das ganze Öl über den Tisch läuft, braucht man eine passende
Abdichtung - aber die findet sich schnell .
und sie passt auch ...
DIESE TEILE sind nun sauber und entrostet - werden jetzt lackiert -
- das zeige ich demnächst hier -
nun zum Pumpen Halter - man braucht ja den Chevy - Halter
- ausbauen - und :
dann an der "neuen" Pumpe testen: ( passt )
Das sind die beiden Lenkstangen - Einheiten - OBEN CJ - unten YJ
( das Lenkgetriebe ist vom YJ Bj. 88 - der Unterschied ist gut zu erkennen )
Die TEILE können ausgetauscht werden, da die obere Befestigung an der Lenksäule
beim CJ breiter ist,