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Lohrengel

unregistriert

21

Freitag, 16. März 2007, 11:35

Ahhh... super... vielen Dank Karsten. Ich hatte mich echt gefragt, wie das mit der Abdeckung funktionieren soll ;)

Diese Ringmuttern sind mir bei Dir an der Stoßstangenfront auch aufgefallen. Finde ich eine sehr gute Lösung. Bedingt durch meine Lochstoßstange kann ich das bei mir leider nicht realisieren (oder eine andere dranschrauben). Aber mit der Verstärkung vom Rahmen her ist eine gute Idee. Werd ich mir nachher mal anschauen...

Gruß Veit

PS: Für eine Schnellskizze sieht das aber sehr gut aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (16. März 2007, 11:39)


Karsten

unregistriert

22

Freitag, 16. März 2007, 11:48

DU Veith, es ist extrem wichtig, wenn DU vorn die Ringschrauben anbringst,
dass du die Verbindung zwischen Stossstange und Rahmen verstärkst,
sonst biegt es Dir die Stossstange schlicht nach vorn...


Ich hab noch ein Abdeckblech aus Edelstahl aus den USA von 4wd.com daheim liegen. Das benötige ich nicht mehr, es ist noch vollkommen ok, haben es nur mal kurz hingehalten. Das Blech hatt allerdings in der Mitte
kühlerseitig eine Aussparung für die Abdeckung der unteren mittleren Kühlerbefestigung ...

Ich wollte aber diese Aussparung nicht haben ....

Übrigens diese Kantenschütze bekommt man im KFZ-Zubehör oder
bei Industrieanlagenausrüstern. - Ist Meterware, kostet ein paar cent.


gruss, Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (16. März 2007, 11:50)


Lohrengel

unregistriert

23

Freitag, 16. März 2007, 13:40

Willst Du die Abdeckung von 4wd nicht verkaufen ? Dann hätte ich wenigstens schonmal was, bis die Winde irgendwann mal kommt... :)

Gruß Veit

Karsten

unregistriert

24

Freitag, 16. März 2007, 14:28

Klar - ich mach am we photos und dann telefonieren wir mal ..

send mir doch noch mal deine tel bitte: kdora@dora-consulting.de

gruss, karsten

Lohrengel

unregistriert

25

Freitag, 16. März 2007, 14:47

ok... eilt ja nicht...