Hallo Leute,
Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber nu geht es langsam weiter mi dem gutem....
Weiß nicht ob ich es schon erzählt hatte, Fahrwerk und Schäkel hab ich nu schon drin, aber heute gings weiter,
habe eben mit meinen Freunden die neuen 9,75" Pu Rim Verbreiterungen drauf gemacht und die aufgefräßte Drosselklappe von Dietmar Schmidt (Österreich), fals den jemand kennt.
Habe zwar auch den IAT-Sensor, aber ich hatte keinen passenden Gewindescheider, da der an einer anderen Stelle (wo es kühler ist) montiert werden soll.
Fächerkrümmer, Muffler Borla Edelstahl und ein High-Flow Kat sind auch schon in der Garage (nein ich sag nicht in welcher)
Reifen Cooper 35 X 12,50 15" hab ich auch schon, nächste Woche sollen die Alu's kommen (hoffentlich, sieht albern aus die Verbreiterung mit den 31ern.
Neuer Scheibenrahmen ist beim Lackierer, die Entscheidung viel auf Matt-Schwarz und der Will hat die 4,56er Übersetzung ne Sperre (vergessen wiese heißt) und ne Ford Explorer-Achse für mio bestellt, heißt mein YP'S hat bald Scheibenbremsen hinten....Ätsch.
Na auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, muß nur fertig sein bis zum 27Oktober (Gäste-Trail Geilenkirchen)
Na denn mach morgen mal Fotos, war eben zu dunkel und werde sie Posten.
MFG
Bully
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (28. September 2007, 20:50)