Na wenn du schon ihr schreibts muss ich mich nochmal zu Wort melden
Klar hab ich selbst schon einen verbaut, zwar nicht im Jeep aber ist ja Wurscht.
Und soll bestimmt keine Kritik werden, aber meiner Meinung nach macht ihr/du den Leuten bange, die soetwas kaufen wollen. Das die es unter umständen nicht eingetragen bekommen.
Und das ist quatsch
Wie Mendrik schon schrieb dient ein KLR nur zur Verkürzung der Warmlauffase. Danach macht das Ding garnichts mehr
Und normale Vorgehensweise ist auch Richtig wie Mendrik es beschrieb
1. AU = bestanden 2. Einbau von KLR = Wisch von Fachwerkstatt ausgefüllt für Straßenverkehrsamt = weniger Steuern
So wie du es schreibst, muss ja jeder der es zuHaus selbst einbaut erstmal 1-2 Stunden beim Tüv warten bis ne Au gemacht werden kann, (Motor ist ja vorher noch warm) es sei den Tüv liegt direkt umme Ecke
Hier kannste ja auch nochmal lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaltlaufregler