Hi Nic.,
hab schon einen davon im Ram und der läuft super, reicht eigentlich wenn ich den Ansaugschlauch ins trockene lege, ansonsten ist der Dicht und funktioniert.
Da ich den im Dodge nicht auf Zündung hatte ist der als eine Verbindung undicht wohl die halbe Nacht gelaufen und der ist auf 11Bar eingestellt.
Kein Schaden läuft wei eh und je, die scheinen schon ganz ok zu sein!!!
Hab schon verschiedene Kompressoren gemacht, aber das ist bis jetzt der beste (was nicht bedeutet das es keine besseren gibt)!!!
Das Systhem läuft ganz allein wenn Zündung an (aus Fehlern lernt man) Komp pump in einen Edestahlkessel (11l Festo) und wird von einem Druckwächter überwacht, heißt bei 11Bar schaltet der Wächter aus und bei etwa 10Bar ein. Zusätzlich kann ich per Schalter ausstellen.
Momentan hab ich nur die Hupe und einen Abgang für Luft (Reifen Matrazen usw) da dran hängen, aber vorn kommt eine ARB Sperre rein und wenn die Hintere noch mal muckt wird da auch eine ARB reingebaut.
Werde vorher nachher Fotos machen, der Komp. sitz da wo sonst der Luftfilter sitzt (der is raus)
MFG
Bully
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (20. November 2008, 19:35)