Also der Wage wo sich einer seitlich dar hängt hat definitiv keine Sperren oder der Fahrer ist zu blöd, die rein zu machen. Da dreht an jeder Achse nur ein Rad durch.
Oder der hat irgendwelche Diff Bremsen oder Auto Locker die nicht 100%ig zu machen.
Mit 100% Sperren vorn und hinten drehen alle 4 Räder gleichmässig durch. Das ist da aber nicht der Fall.
Der schwarze Wrangler hat ja 2 100% ARB Locker drin. Da kann man genau sehen, wie man mit Sperren spielerisch wo durch kommt, wo andere sich abmühen oder gar scheitern.
Ist aber auch ne Frage der Bereifung. Der schwarze Wrangler hat ja was grobstolliges drauf, die anderen scheinen was AT mässiges drauf zu haben, da ist das Profil ja total dicht.
Die Ausstattung der Wagen macht schon eine Menge aus. Habe schon gesehen, dass wer mit 33ern und einer Sperre am kämpfen war, wo man mit 35ern und 2 Sperren spielerisch im Schrittempo durch kam.