Nun sag ich auch mal was dazu!
Es kann auch in der Stadt passieren das man sich das Auto kaputt fährt! Siehe Schlaglöcher....
Es kann eben so sein das man bei einer Trophy heil durch kommt ohne sich den Wagen in die Grütze zu fahren....
Bei freizeitlichem Geländefahren kommt es immer darauf an wie viel man seinem Wagen zumutet oder wie viel Glück man hat... In Hoope war an dem WE halt ein wenig Sch... in der Luft...
Ich für meinen Teil muss sagen: "Die Friesentrophy war eine gelungene und für mich interessante Veranstaltung, wenn auch nur zum gucken und ich habe da gelernt das ich, auch wenn keine gravierenden Schäden passiert sind, mit meinem DD so was nicht fahre. Ich geh zum Spass an der Freude in´s Gelände. Ich habe mir den Grand auch nicht gekauft weil ich mit ihm unbedingt in´s Gelände muss, sondern weil ich mir einen Traum erfüllt habe."
Das bei einem normalen Ausritt in´s Gelände mehr Schäden passieren als bei einer Trophy mit Autos die nur zu diesem Zweck gebaut sind ist eigentlich eher unwahrscheinlich, wer weis was wen geritten hat das es bei dem Jeeptaufeltreffen anders war...
Kurz gesagt!
Die Trophy war gut und interessant und jeder soll selber entscheiden ob Er sowas fährt. Darüber zu diskutieren ist einfach nur Verschwendung von Resourcen....
Ebenso war das Treffen der Jeepteufel eine super Veranstaltung, trotz der Schäden und hat gezeigt das man auch, trotz eventuellen früheren Differenzen, niemanden im Dreck stecken lässt und sich gegenseitig hilft.

Naja, waren eher 20 Cent