was ´n hier los ?? versammlung der Oberlehrer ???
Nochmal zum eigentlichen thema...Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe ob und welche Winde sich jemand an das Auto schraubt... Die Art und weise war mir aber einen Kommentar als Gast wert, und zwar unter meinem namen den ich in allen anderen Foren nutze nur eben mit dem zusatz _besucher...
schlappohr hab ICH jedenfals noch nie gelesen....
Ohne diese funktion hätte ich auch kein kommentar dazu geschrieben da ich keinen grund sehe mich hier dauerhaft anzumelden
*...das diese funktion nährboden für anonyme SCHWÄTZER ist, ist doch eigentlich klar, oder ?
wenn das für "pubertäres Augenauskratzen" gehalten wird ... Bitte, nicht mein problem....
Nico hat sich in der tat sehr entwickelt, bestreite ich garnicht ... leider verkauft er sich angelesenes oder gehörtes gerne als seine ganz eigenen ideen und lässt sich dafür feiern... das ist
!!
Nungut... ich werde mich nicht wieder dazu hinreißen lassen stichelnde kommentare zu schreiben... auch wenns mir ganz ehrlich manchmal schon in den fingern juckt....
*
Ab und an lesen werd ich aber weiterhin, da manche threats echten unterhaltungswert haben, spezieel die mit beteiligung aus oberbayern....
Matthias