Da ich mir die Teile :
schon bestellt hatte und nach der Umfrage zum Ergebnis gekommen bin, diese nicht am YJ als solches zu verbauen, kam mir gestern eine Idee, welche ich heute umgesetzt habe.
Da es ja nun früh und abend so schnell dunkel wird, und in meinem Fahrzeug nicht eine Innenbeleuchtung funktionierte, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen.
Dabei bin ich darauf gestossen, dass es nur einen Türkontakt fahrerseitig für die Innenbeleuchtung gab, der beifahrerseitige war nicht vorhanden. Die originalen kleinen Innenlämpchen waren aber auch nicht da. Nur die im Hardtop angebrachte gab es noch, aber sie ging nicht. Zunächst hatte ich die Sicherungen im Innenraum im Verdacht, aber nichts kaputt. Danach im Motorraum vor der Batterie in den Kasten geschaut und die drei kleinen Sicherungen gezogen. Die rote 10 A Sicherung war kaputt. Da man ja keine Minisicherungen zu Hause hat, ab zum Praktiker Baumarkt und ein Sortiment kaufen (die restlichen werde ich bestimmt nicht brauchen) Und dann die rote Minisicherung eingesteckt und siehe da....es werde Licht. (Hardtopinnenlicht) Dann habe ich mal die ganzen Kabel und Stecker angeschaut, die vorne unverbaut unter dem Armaturenbrett waren und komischerweise zwei Stecker gefunden, die eigentlich nur für die Innenbeleuchtung da sein sollten.Da hat wahrscheinlich ein permaneter "Offenfahrer" damals gleich alles beseitigt.
Also habe ich alles wieder angeschlossen, die Lämpchen sitzen unter dem Armaturenbrett und so sieht es jetzt aus: