Einst trug es sich zu das der Alte (also ich) einen Samurai anschleppte. Warum, wieso - keine Ahnung. Sollte eigentlich via mich übern TÜV gebracht werden und war urplötzlich meiner.
Und um nichtfruchtenden Diskussionen mit der Gattin aus dem Weg zu gehen (standen seinerzeit 3 Citroen XM´se, Micra, Ford, Opel auf dem Hof) wurde der Samurai kurzerhand zu Weihnachten des Jahres 2007 den Sohnemann geschenkt. Sohnemann war bis dahin nicht so recht von dem irwitzigen Hobby des Alten zu begeistern - aber der Samurai änderte alles. Und das ist/war er
zwischendurch sah er so aus
und wurde manches mal Waidwund geschlagen
und wieder geflickt
dann war eine ganze Weile Ruhe am Samurai
Und dennoch, der Cheroo ist erst Ansatzweise fertig widmet man dem Samurai wieder verstärkt Aufmerksamkeit. Schon aus dem Grund das der Bodyträger frei werden muß für einen Range-Body und außerdem wird demnächst Frühling und da ist der offene Samurai prädestiniert für.
Also alte, zerschossene Schweller raus, Grob- und Feinschnitt
und mit Prototypen der der neuen der neuen Schweller erste Anprobe
unter anderem die vorderen Radhäuser (jetzt zum dritten mal angepasst, das was ordentliches an Rad rein passt
Blick von hinten
und damit passend für die Engültige Lösung der Schweller, wieder als Lufttanks ausgebildet.
Man darf gespannt sein