Das sei ihm auch gegönnt. Man kann sich nur nicht daran gewöhnen, dass einer der vorher über 1.000 Postings im Monat in diversen Foren geschrieben hat, so jetzt auf gleich völlig verschwindet.
Man kann über das (teilweise sinnfreie) Turboposten denken was man will, aber ich habe früher echt viel gelacht und es war eine nette Unterhaltung. Es hat mir sogar mehr gegeben, als das bierernste Fachsimpeln (wo sowieso bald alles gesagt ist).
Langer Rede kurzer Sinn: Hauptsache es geht ihm gut. Alles andere findet sich.
Nichts für ungut, aber Du darfst mir glauben, dass auch in meinem Leben einige Dinge wichtiger sind als Internetforen. Und das geht mir nicht allein so.Hat wie jemand erwähnte im Moment andere Prioritäten...
StimmtNichts für ungut, aber Du darfst mir glauben, dass auch in meinem Leben einige Dinge wichtiger sind als Internetforen. Und das geht mir nicht allein so.Hat wie jemand erwähnte im Moment andere Prioritäten...
Keiner muss, jeder darf...StimmtNichts für ungut, aber Du darfst mir glauben, dass auch in meinem Leben einige Dinge wichtiger sind als Internetforen. Und das geht mir nicht allein so.Hat wie jemand erwähnte im Moment andere Prioritäten...
Wobei er sich trotzdem so ab und zu mal melden könnte
Ach noch was, ich habe gerade errechnet, dass ich Nicolas-Eric in etwa 12 Jahren beitragsmäßig eingeholt habe...