Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (11. November 2010, 23:31)
Das kenne ich irgend wo her da könnte man wirklich.............das weiß ich nicht.
Aber ich weiß, das es die deutsche Post nicht schafft einen Nachsendeauftrag ordentlich zu erfüllen.
Seit Feb. 2010 besteht ein Nachsendeauftrag, um mir die Post an meinen neuen Wohnort nachzusenden.
Der Vertrag läuft noch bis Feb. 2011. Doch leider kommt es immer wieder vor, das meine Post in anderen Briefkästen als in meinem landet.
Heute ruft mich eine ehemalige Nachbarin an und informiert mich über einen Brief der Rentenversicherung, der in Ihrem Briefkasten lag.
An mich adressiert, die Nachbarin heißt ganz anders und wohnt 4 Stockwerke über meiner alten Wohnung.
Verwechslung eigentlich ausgeschlossen.
Vor ein paar Monaten lag ein Einschreiben für mich auf der Briefkastenanlage. Für jeden sichtbar.
Durch die Nichtzustellung dieses Einschreibens habe ich eine wichtige Frist versäumt und eine Abmahnung erhalten.
Laut der deutschen Post und dem zuständigen Briefträger war das Einschreiben ordnungsgemäß zugestellt.
Jetzt habe ich schon wieder die Schnauze voll und darf noch einen Beschwerdebrief schreiben.
Man, da könnte ich
@ admin,
wie wäre es mit einer " Ärgernis des Tages " Rubrik.
es bring nix