Es gibt manchmal so Tage ........
Neulich habe ich mich noch über die entgültige Beseitigung eines lange nervenden Geräusches aus dem Armaturenbrett gefreut,
jetzt fängt die Kiste hinten an zu quitschen. Das muss irgendwas mit der Rücksitzbank zu tun haben.
Und in der Fahrertür klappert irgendwas ganz leise.
Irgendwas ist ja immer. It´s a Jeep
Aber fährt trotzdem zuverlässig.
Im Geschäft steht gerade ein anderer Patient auf der Bühne.
Tuareg V10 mit defektem Generator. Das Teil, 190A- wassergekühlt, sitzt so verbaut im Motorblock zwischen den Köpfen, da muss der halbe Motor zerlegt werden.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn die meisten Schrauben nicht so unzugänglich verbaut wären.
Manchmal würde ich gerne den verantwortlichen Ing. an die Stoßstange ketten und mal ordentlich ausfragen.
Und mit welchen Problemen kämpft Ihr beim Schrauben ?
Bei welcher Arbeit am Auto könntet Ihr mal so richtig