Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maico« (15. März 2006, 09:11)
Zitat
Original von cjrainer
Hallo , na da hab ich doch gleich 2 Fragen oder 3 grins , bw korrossionsschutz ist das auch eine art Fett wenn ja wie wird der verazrbeitet Hast du den Aufbau von einem cj spritzverinken lassen
Nun das wären erstmal meine Fragen .
Gruß
Rainer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll« (17. März 2006, 16:28)
Zitat
Original von cjrainer
Hallo und sei gegrüsst Na ein echter CJ8 , auf der suche nach einem CJ8 binn ich eben bei einem CJ7 gelandet aber ich finde einerseitz das du recht hast und nicht zu vergessen das es meines wissens auch mal CJ 10 gab und etwas über 3800 CJ mit Dieselmotor sollte man da alle aufführen oder es einfach bei einer CJ Seite belassen . Ich weis es echt nicht aber ihr könnt ja eure Meinung mal schreiben .
Gruß Rainer
Zitat
Original von Troll
Hiermit hab ich mir grad die Zeit vertrieben.
Vorher
Nachher
Und das ist auch schon wie neu
Nun geht am Body weiter, es sei denn ich find nen besseren. Würd mir einige Stunden schweißen sparen.
Wenn also wer einen CJ7 oder wrangler Body über hat der noch nicht angefressen ist, bitte mal Bescheid geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjrainer« (19. März 2006, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjrainer« (30. März 2006, 16:53)