Sie sind nicht angemeldet.

Eagle Eye

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:27

8o gut, dass du es nochmal sagst !!!

cj7thomas

unregistriert

22

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:58

Und was man bei dem ganzen hin und her nicht vergessen sollte, wennst das Zeugs alles drausen hast und dann kommt ein Unfall dazwischen, was deine Versicherung und die Rennleitung dazu sagt.
cu Thomas !yeah

LoneStallion

unregistriert

23

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:00

Zitat

Original von Eagle Eye
ich gebe dir da uneingeschränkt recht, was die sicherheit angeht.

daher vertraue ich hier auf die unterschiedlichen erfahrungen und mache mir selbst ein bild und entscheide hinterher, was für mich das sinnvollste und natürlich auch das sicherste ist. (...)


Natürlich, wir sind ja alle erwachsen, hoffe ich doch... !ohno

Darkstar

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:29

Es wurde mal gesagt das man bei dem YJ den Panhard drausen lassen kann. Weil die Blattfern genug seitenführung geben.
Daher auch der CJ ohne und beim XJ ist ja auch keiner an der Hinterachse.
Bei einem Spiralfederfahrwerk ist er auf jeden Fall Pflicht.

Wenn es um die Verschränkung geht auf jeden Fall Stabi trennen.

cj7thomas

unregistriert

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 22:23

Ich habe Teilbare Stabis und die Panhards drinnen, ist sicherer
cu Thomas

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher