Zitat
Original von Jumping Jack Flash
Verklagen, Unterlassungsklage - nein!
Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.
Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.
Jeder macht sich zum Narren, zu gut er kann!
Zitat
Original von Flashman
Zitat
Damit würde man diesem Herrn und seinen Hilfsknechten viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen, viel mehr jedenfalls, als sie verdienen.
Es ist ja jetzt bekannt, was er/sie in ihrem Forum unter gefakten und reaktivierten Usernamen treiben; ich jedenfalls werde es mit einer gewissen Belustigung sehen.
Ich möchte mal der Fairness beiden seiten gegenüber erwähnen, dass mir bisher persönlich nicht bekannt ist, dass die besagte Person der Multi-User-Account Eigenantworterei beweiskräftig "überführt" wurde. Kurzum: Ich finds ehrlich gesagt nicht gut, über jemanden in einem anderen (diesen) Forum zu reden und ihm etwas anzulasten, wenn er sich nicht dazu äußern kann und alle Aussagen nur auf Vermutungen beruhen.
Keep the faith!
Andreas
Zitat
2 Besucher