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Mittwoch, 3. August 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Ausbau der Motorantenne beim ZJ

Bei mir ist oben drauf am Stab eine Mutter weiß aber nicht was pasiert wenn man die runter macht

Montag, 25. Juli 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

kein Antrieb auf Vorderachse

Kann dann aber pasieren, das halt mal im Schlamm austeigen mußt hehe Kann man ja glaub umbauen, gibt da einen Umbausatz.

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

kein Antrieb auf Vorderachse

Versteh ich das richtig, das die Unterdruckdose, die früheren Freilaufnaben zum Manuell betätigen ersetzen ?

Samstag, 16. Juli 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Klopfsensor beim 5.9er

Und wie macht das dann der Amerikaner, Canadier usw. wie gesagt die Qualität dort ist ja manchmal so minderwertig das es noch 85 Oktan sind. Anderes Steuergerät ?

Freitag, 15. Juli 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Klopfsensor beim 5.9er

Ja Motorklingeln ist besser gesagt, eben nur mit 95oktan....... Wo kommt das klingeln her macht das was ???

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Klopfsensor beim 5.9er

Aha und wo nimmt die ECU ihre daten her

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Wobei ich jetzt gerade was gefunden hab wegen dem Öl Öl - Info Eine neue Getriebeflüssigkeit (ATF+4 - Typ 9602) wurde entwickelt, mit der alle Fahrzeuge mit Chrysler-Automatikgetriebe ab Werk befüllt werden. Es wird empfohlen, alle nachstehenden Fahrzeuge mit Chrysler-Automatikgetrieben mit ATF+4 zu befüllen: 1989 - 1995 (AA) Spirit/Acclaim/Lebaron Limousine, 1989 - 2003 (AB) Ram Van/Kombifahrzeug, 1989 - 1993 (AC) Dynasty/New Yorker/New Yorker Salon, 1989 - 1993 (AD) Ram Truck, 1989 - 1994 (AG)...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Also den Boden des Faßes hast noch lange nicht erreicht, Das da ein Tröpfchen hängt kommt hin und wieder, nicht schlimm. Wenn es vom ATG kommt und nicht vom VTG Also es gibt dort glaub nur Dichtungen bei mir war die Wanne nicht mit Dichtmasse gedichtet. Ist alles nicht teuer Dichtung und Filter. Öl mußt 6 Liter rechnen hab damals 5 gebraucht. Aber weng mehr zu haben schadet nicht . Wichtig nur ATF+4 Solltest auch eine große Kiste haben wo unter die Wanne stellen kannst weil keine Ölablasschraube...

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Klopfsensor beim 5.9er

Der muß einen haben, da man ja min 98 tanken soll und in der USA soll der Sprit ja manchmal nur 85 haben egal was drauf steht. Und wenn ich mal 95 tanke weil nichts anderes verfügbar war dann klappern die Ventille bissele wenn er ziehen muß.

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Klopfsensor beim 5.9er

Kann mir jemand sagen wo der Klopfsensor beim 5.9er steckt. Glaub meiner ist kaputt

Samstag, 2. Juli 2011, 08:51

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Vorderachsperre

Ja war nicht so gemeint das nur die Air Lock Probleme macht, sicher gibt es auch bei den andere Probleme. Aber das ganze gedönse Kompressor usw, Leitungen brauch ich nicht unbedingt. Der Rubicon hatt ja auch elektrische und damit sind die 4 Rubicon fahrer bei uns im Club zufrieden.

Freitag, 1. Juli 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Vorderachsperre

Ja sowas soll es sein freu freu. Nur in Verbindung mit dem 30spline upgrade Kit....... das heißt ???

Freitag, 1. Juli 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Vorderachsperre

Die Manuelle OX Locker soll ja eine der besten sein, will aber kein Seilzug im Auto hihi sieht weng blöd aus. zwei schöne Kippschalter sollen es sein. wieso Druckluftgesteuerte wieso nicht elektrisch etc. Hab schon paar hehört bei dehnen die ARB undicht ist nicht richtig funktioniert etc.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Vorderachsperre

Was für gescheite Vorderachsperren gibt es eigendlich, sollte Manuel Sperrbar sein. und wie funktionieren die (elektr. pneumatisch etc)

Freitag, 24. Juni 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

mein 5,9ner offroad tauglich machen ?

Bin mal gespannt wie er mit der Performance Ecu läuft

Samstag, 18. Juni 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Mh, bei mir klackt es hinten ganz schön im Gelände bei Unebenheiten,,,,,,kann da was pasieren??? Will nicht das Rad verlieren. Wieso verschleißt die an der Stirnseite??? Oder verschleißt die Nut ??? denke das meinst. Muß da ne neue Steckachse rein voll teuer. 480Euro eine

Freitag, 17. Juni 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Ach so du meintest das Abrollgeräusch ist laut........ Wenn es nur die Reifen sind die man hört dann ist das ok, wenn ich die Scheiben zu habe höre ich eigendlich nichts außer dem V8 hihi. Mh hab noch nie von einem dunkelblauen gehört, sieht aber gut aus . Radnaben vorne hab ich bei mir auch machen müßen bekommst für paar Euronen, wechsel ist auch kein Problem.

Freitag, 17. Juni 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Das er recht laut anläuft das ist normal, war das erste was mir gefallen hatt . Das achsialspiel hab ich auch allerdings nur HA. Ist der eigendlich dunkelblau

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Die 5.9er gab es nur 98

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Austauschmotor 5.2 L V8

Kuck da wäre schon einer. http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-Z…=item2eb5c7c1ea