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Bei mir ist oben drauf am Stab eine Mutter weiß aber nicht was pasiert wenn man die runter macht
Kann dann aber pasieren, das halt mal im Schlamm austeigen mußt hehe Kann man ja glaub umbauen, gibt da einen Umbausatz.
Versteh ich das richtig, das die Unterdruckdose, die früheren Freilaufnaben zum Manuell betätigen ersetzen ?
Und wie macht das dann der Amerikaner, Canadier usw. wie gesagt die Qualität dort ist ja manchmal so minderwertig das es noch 85 Oktan sind. Anderes Steuergerät ?
Ja Motorklingeln ist besser gesagt, eben nur mit 95oktan....... Wo kommt das klingeln her macht das was ???
Aha und wo nimmt die ECU ihre daten her
Wobei ich jetzt gerade was gefunden hab wegen dem Öl Öl - Info Eine neue Getriebeflüssigkeit (ATF+4 - Typ 9602) wurde entwickelt, mit der alle Fahrzeuge mit Chrysler-Automatikgetriebe ab Werk befüllt werden. Es wird empfohlen, alle nachstehenden Fahrzeuge mit Chrysler-Automatikgetrieben mit ATF+4 zu befüllen: 1989 - 1995 (AA) Spirit/Acclaim/Lebaron Limousine, 1989 - 2003 (AB) Ram Van/Kombifahrzeug, 1989 - 1993 (AC) Dynasty/New Yorker/New Yorker Salon, 1989 - 1993 (AD) Ram Truck, 1989 - 1994 (AG)...
Also den Boden des Faßes hast noch lange nicht erreicht, Das da ein Tröpfchen hängt kommt hin und wieder, nicht schlimm. Wenn es vom ATG kommt und nicht vom VTG Also es gibt dort glaub nur Dichtungen bei mir war die Wanne nicht mit Dichtmasse gedichtet. Ist alles nicht teuer Dichtung und Filter. Öl mußt 6 Liter rechnen hab damals 5 gebraucht. Aber weng mehr zu haben schadet nicht . Wichtig nur ATF+4 Solltest auch eine große Kiste haben wo unter die Wanne stellen kannst weil keine Ölablasschraube...
Der muß einen haben, da man ja min 98 tanken soll und in der USA soll der Sprit ja manchmal nur 85 haben egal was drauf steht. Und wenn ich mal 95 tanke weil nichts anderes verfügbar war dann klappern die Ventille bissele wenn er ziehen muß.
Kann mir jemand sagen wo der Klopfsensor beim 5.9er steckt. Glaub meiner ist kaputt
Ja war nicht so gemeint das nur die Air Lock Probleme macht, sicher gibt es auch bei den andere Probleme. Aber das ganze gedönse Kompressor usw, Leitungen brauch ich nicht unbedingt. Der Rubicon hatt ja auch elektrische und damit sind die 4 Rubicon fahrer bei uns im Club zufrieden.
Ja sowas soll es sein freu freu. Nur in Verbindung mit dem 30spline upgrade Kit....... das heißt ???
Die Manuelle OX Locker soll ja eine der besten sein, will aber kein Seilzug im Auto hihi sieht weng blöd aus. zwei schöne Kippschalter sollen es sein. wieso Druckluftgesteuerte wieso nicht elektrisch etc. Hab schon paar hehört bei dehnen die ARB undicht ist nicht richtig funktioniert etc.
Was für gescheite Vorderachsperren gibt es eigendlich, sollte Manuel Sperrbar sein. und wie funktionieren die (elektr. pneumatisch etc)
Bin mal gespannt wie er mit der Performance Ecu läuft
Mh, bei mir klackt es hinten ganz schön im Gelände bei Unebenheiten,,,,,,kann da was pasieren??? Will nicht das Rad verlieren. Wieso verschleißt die an der Stirnseite??? Oder verschleißt die Nut ??? denke das meinst. Muß da ne neue Steckachse rein voll teuer. 480Euro eine
Ach so du meintest das Abrollgeräusch ist laut........ Wenn es nur die Reifen sind die man hört dann ist das ok, wenn ich die Scheiben zu habe höre ich eigendlich nichts außer dem V8 hihi. Mh hab noch nie von einem dunkelblauen gehört, sieht aber gut aus . Radnaben vorne hab ich bei mir auch machen müßen bekommst für paar Euronen, wechsel ist auch kein Problem.
Das er recht laut anläuft das ist normal, war das erste was mir gefallen hatt . Das achsialspiel hab ich auch allerdings nur HA. Ist der eigendlich dunkelblau
Kuck da wäre schon einer. http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-Z…=item2eb5c7c1ea