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Montag, 13. Juni 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Die Höhe finde ich genau richtig so .

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

sieht echt mal gut aus . Aber das Endrohr auch schwarz

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Verschränkungsbilder Eurer Offroader

So dann muß ich auch noch eins rein stellen. 2" Spacer Pro Comp Dämpfer 265/70R16 General Grabber AT2 Dann noch eins mit Beflagung

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

265/70 R16 SPV 30mm pro Seite 2" Spacer Pro Comp Dämpfer 85er

Montag, 6. Juni 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

31er sind ungefähr die Größe 265/70R16 die hab ich drauf und kommt schön bullig. Reifen muß man heute ja nicht mehr eintragen lassen,,,,,,da war mal was. Die Polizei hält 5.9er eh nicht an weil, groß behäbig und fahren meißt langsam gemütlich mit einem leisen grollen vorbei Bremsen solltest aber original Chrysler Jeep verwenden, hab da auch schon Fehler gemacht

Montag, 6. Juni 2011, 09:56

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Aus dem "kleinen schwarzen" wird der "GROSSE SCHWARZE"

Tip Top was Du aus diesem Jeep gemacht hast konnte nicht besser sein, gefällt mir

Montag, 6. Juni 2011, 09:45

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Habe auch 60mm SPV auf der Achse. Ohne haben meine Räder beim Volleinschlag der Lenkung gestriffen. Da die Größe die Du montieren willst kleiner sind als meine geht es vielleicht auch ohne,,,,,aber mit SPV sieht er eh viel geiler aus und ned so schmal

Montag, 6. Juni 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Geänderte Kardanwelle

Na ja ging bei mir auch längere Zeit gut, bis eben zu einem gewissen Punkt, @Nordmann: Na fahre halt manchmal Trail und dann muß halt manchmal auf den Pinsel wenn es langsam nicht geht.

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Geänderte Kardanwelle

Ich meinte damit generell die ZJ Reihe 5.9er gab es ja nur 98 Bis Bj.93 war da eine Welle mit Kreuzgelenck drinn. Die neue wird halten, da die von der Länge her keine Probleme mehr hatt. Hier sieht man wo es du Kugeln ins Blech gedrückt hatt.

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Bei den Reifen kannst du legal nichts anderes fahren wie die Autorädle 225/70R16 große bis breite Räder werden sich immer schwammig fahren, der Granny sowieso bissele daran mußt dich gewöhnen. Stabis und Lenkgestänge wirken sich auch sehr stark aus, Kugelköpfe, Panhardstab. da sind Schmiernippel solltest immer mal abschmieren Es gab keine Probleme mit der Lenckung sondern mit der HA Lager usw. damals war ja noch Garantie wirksam und Jeep Germany mußte die Reparaturen auf Garantie machen, deshalb...

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Muß mal schauen wo ich die freigabe abgespeichert hab ist halt eine Reifenspezifische General Graber AT2. Fahrwerk würde ich mich jetzt ganz anderst entscheiden. Ich würde 2" Spacer nehmen und mit 4 Bilstein B6 Stossdämpfer kombinieren, dann noch 30mm SPV pro Seite drauf dann paßt das . Dann geht sowas gut.

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Geänderte Kardanwelle

Wenn es ein altes Model war dann hatte er so eine Welle mit Schiebestück. Erst die neueren haben eine mit Homoginetischem Gelenck. Bei mir hatt es sie einmal gekostet Hang hoch Pinsel ganz unten. Und das zweite mal Hang hoch mit übler verschränkung Und wenn zwei mal das gleiche pasiert dann ist das keine Materialermüdung mehr. Mann sah ja immer die abdrücke der Kugeln im Abdeckblech also zu kurz .

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Neuer ZJ

Also den Thermostat konnte ich ohne Probleme wechseln sitzt doch unter dem Winckelstück vom Kühlwasserrohr. Ich sag ja die Teile können Geld kosten ohne Ende.

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Fünfneuner Granny

Also ich hab 265/70R16 montiert, bekomme diese jedoch nicht eingetragen, habe aber ein Reifenfreigabe Gutachten für diese. reicht bei einer Kontrolle die es aber bei diesem Fahrzeug so gut wie nie geben wird Wenn du die Höherlegung machen willst dann solltest du dir noch 500 Euro bereit legen für die vordere Kardanwelle denn die wird es früher oder später zerlegen. Sowieso paar Euros sparen weil so ein Biest nicht billig ist auf Zeit. Eigene Erfahrungen.

Freitag, 3. Juni 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Geänderte Kardanwelle

Sodele jetzt habe ich die neue bekommen und sie paßt.....freu freu..... Seht selbst ich denke die Sache ist erledigt.

Freitag, 3. Juni 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Tragbild??? VA ZJ

Sodele die Sache ist aufgeklärt es waren die Trieblingslager die nicht richtig angezogen waren Stauchhülse etc. endlich

Freitag, 3. Juni 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Jeep Grand Cherokee ZJ Bj,98 5,7

Der Motor war von meinem nicht zu unterscheiden und es war ein Einspritzer. Auspufftopf war spezial bzw. nur eine Atrappe.

Freitag, 3. Juni 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Suche geänderte Kardanwellen für 3,5" Fahrwerk

Kann dir da weiterhelfen. habe soeben meine neue Kardanwelle eingebaut mit Schubstück und geänderter Aufnahme, die Originale hatt es mir schon 2 mal zerschredert. bekommst bei der 4x4 Garage. http://de.4x4-garage.com/product_info.ph…roducts_id/1299

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Jeep Grand Cherokee ZJ Bj,98 5,7

Na wenn ich Bilder hätte dann wäre eins drinn. War ein lilaner sag wie en 5,2 er aus. haben sie den Besitzer verarscht hihi was verkauft was gar nicht drinn ist..... Aber so en geilen Ton hab ich bei einem Grand Cherokee noch nie gehört richtig tiefes grollen.

Montag, 23. Mai 2011, 00:00

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Traggelenke am ZJ

Willst das nicht doch lieber machen lassen