Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 246.
auch von mir. Viel Spaß hier. Gruß Marc
Von mir auch alles Gute. Gruß Marc
Na bis zum Sommer schafft Ihr das schon Ich wollte eigentlich schon vorher zum Knüllwald kommen. Ich hoffe ich schaffe das auch. Ich will beim xj evtl. noch einen "neuen" Motor einbauen. Mal sehen wie das zeitlich klappt. Ich muß morgen nach Leverkusen, vielleicht komme ich auf dem Rückweg mal beim Stammtisch vorbei. Ist Knüllwald denn schon wieder frei gegeben? Ist bestimmt schön schlammig jetzt nachdem alles getaut ist, oder? Gruß Marc
Hey Lilli, willkommen hier. Bin ja mal gespannt auf dein Taxi Alles Fit bei dir? Gruß Marc
Zitat von »Nightrider« Wer sammelt eigentlich das Brennholz auf das aus meinem Anhänger kullert wenn ich meinen Granny höhergelegt habe? Ich habe einfach meine Kupplung an dem Anhänger höher aufgehangen. Habe ein zwei Vierkantrohre ( 100 mm x 50 mm , Dickwandig ) zwischen Deichsel und Kupplung verschraubt. Natürlich auch vernüftige Schrauben verwendet. Alles verzinkt, sieht aus wie original. Beim Tüv bei der normalen Untersuchung keine Probleme. Für meine Kupplung gab es nichts zum umbauen wege...
Aha, ein Oberlenker vom Trekker sieht genauso aus.
@grimaldur1 Was ist denn das rote auf dem Bild? Ist das ein Oberlenker von Trekker?? Sehr stabil Gruß Marc
Moin, bei uns am Niederrhein ist bis jetzt kein Schnee gefallen Hatte mich schon auf im 30 cm hohen Schnee gefreut.
Nachts is kälte als draußen. Zufuß ist kurzer als über de Brücke.
Ich habe ja auch vom xj gesprochen. Ok dein TJ ist ja auch fast stock, kein wunder das du damit nicht so weit kommst Must du vielleicht mal ein bisschen umbauen
Zitat von »nicolas-eric« Der aktuelle Granny hat vorne Einzelradaufhängung. Ich glaube bis auf den aktuellen Wrangler haben das mitlerweile alle. Fürs harte Gelände ist ausser dem Mercedes G wohl keiner gewappnet ab Werk. Zumindest die Jeeps nicht. Na ja, wir sind mal in einem Sandloch rumgefahren. Da war auch ein alter Land Rover mit MT Reifen dabei. Der hat sich da drin festgefahren. Danach ist mein Schwager mit seinem "stock" Cherokee 2,5 Diesel so dadruch gefahren. Hab mich schlapp gelacht....
@Nico Da hast du recht. Ich glaube der WH hat vorne schon Einzelradaufhängung. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meinte auch nur die "älteren Modelle" wie xj,yj,cj,zj,tj usw. Der WJ/WG vielleicht auch noch. Es sind natürlich nicht alle original ohne Umbauten so optimal für's harte Gelände. Bei manchen Modellen muß schon was gemacht werden. Gruß Marc
Zitat von »BC-KC 4000« Zitat von »WG Jeeper« Tja, das hatte ich auch gedacht Klaus, lass dir nichts anders einreden. Für mich ist ein ML oder X5 auf keinen Fall ein Geländewagen sondern SUV's, obwohl es keine schlechten Auto's sind. Umgangssprachlich sagen ja auch viele Leute: Joh mein Bekannter fährt auch nen Jeep. Stellt sich dann raus das es ein Suzuki war. Also der Jeep ist die Mutter alles Geländewagen Für mich auf jedenfall Und klar ist ein Jeep auch ein MPV. Kann ja auch überall eingeset...
Für mich ist ein SUV ist ein Auto mit Allradantrieb Einzelradaufhängung (X5,ML,Cayenne usw.) Ein Jeep hat Starrachse,Untersetzung,Sperren,usw. Das ist ein Geländewagen
Hallo Mo, wo hast du die 92 und 94 cm gemessen, vom Boden bis Unterkante Kotflügel? Welche Reifengröße hast du drauf? Gruß Marc
Danke schön. Sollte natürlich Höhe 838 mm heißen. Gruß Marc
Alles klar, Danke. Die Angaben vom Hersteller und die rechnerischen Maßen weichen oft stark von den tatsächlichen Maßen ab. z.B. bei Fedima und Silverstone glaub ich auch. bei 33 x 12,5 x 15. Lt. Reifenumrechner sollte die Höhe 338 mm und die Breite 318 mm sein. Gruß Marc
@Svenni. Kannst du mir mal bitte die gemessene Höhe und Breite in mm durchgeben? Danke. Gruß Marc