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Wir haben auch einen Hydraulik Prüfstand, und ich brech Dir das, was Du willst, je nachdem wieviel Kraft wie schnell anliegt. das ist eine Prüfmethode für den Eimer. Im gelände liegt die Kraft auch nicht langsam und gleichmässig sondern schlagartig an. Das zeigt Dir auch das jeweilige Schadensbild. Wenn ich möchte das es den Korb zerlegt, dann wird es auch den Korb zerlegen. Persil wäscht auch weisser als weiß, mann.
man kann die Produkte auch schön reden, aber Tests ohne synchrone Anzeige der Last sind für den Kunden wertlos, diese Einblendngen sind genauso manipulativ zu bearbeiten wie die Tests. Als Konsument kann ich doch nur nach dem Erscheinungsbild gehen.
Bis jetzt hab ich mich nicht so richtig 100% getraut. War heute wieder tanken, aber ohne roten 2 Takt Zusatz. Das sieht immer aus, als ob ich Heizöl drin hab. Zumindest will ich erst mal sehen, ob die Dichtungen das abkönnen.
POM wird platzen. Delrin oder Teflon. Wobei Teflon kein Geschenk zum bearbeiten ist.
na , Du weißt doch wie das läuft. Rein in die Kiste, weggeschickt mit dem Vermerk taugt nix und schon wieder neue bekommen. Immer noch besser als zu Hause zu sitzen und irgendeinem deutschen Qualitätsprodukt zu vertrauen. das auch kaputt geht, es aber nur einen feuchten Händedruck und den Hinweis auf den Vermerk: Garantie gilt nicht bei Offroadgebrauch- im Kleingedruckten gibt.
Ich würde es anders ausdrücken: ...wo hängt heute kein Kabel dran.
Warte doch erst mal ab, was er antwortet. Solltest Du das übliche NP231 drin haben, ist es normal das nur diese eine Lampe leuchtet. Nicht jeder hat, so wie Schneewittchen-Peter hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen eine NP242...
Nein, die Chrysler Werkstatt anrufen, einen Termin vereinbaren und extrem überteuerte AW's bezahlen. Der Boschdienst kann da mit seinem Multimeter auch nix messen...
Dafür gibt es ein ganz tolles Werkzeug: -in der mechanischen Variante 120€ und in der elektronischen Variante von Conti für schlappe 440€. Es bleibt Dir als Laie die Kontrolle mit dem Verdrehen des Riemens und der anschließenden Fahrt in die Werkstatt, da zu feste Spannung Dir schön die Lager kaputt macht. Sollte dein Riemen pfeiffen ist er zu fest, quietscht und rutscht er durch- ist er zu lose.
Dafür solltest Du erst mal wissen welches Getriebe verbaut ist. Das NP231 oder das 242? Meines Wissens haben alle Diesel das NP231, das nicht über die Part Time schaltstufe verfügt.Aber vielleicht ist das bei den Rechtslenkern ja eine Option? Hat Deine Schaltkonsole im Fahrzeug denn die Schaltstufen 4H Parttime und 4H Fulltime, Neutral und dann 4L ? Gruß Wiesel
Zitat von »jeeptom« Bei dem Terraflexbild fehlen doch die Orginalfederauflagen...oder ? Damit ändert sich doch eventuell die Belastung der Spacer, weil die Feder punktuell auf den Spacer drückt. Könnte ich mir so vorstellen. der Meinung bin ich auch!
Zitat von »buxi« Jetzt mal im Ernst: Weis einer ob der Hund mit ins Diner darf????? Ruf an: 04207/4884
Ja, Linksgewinde und Drehmoment. Und Riemenspannung.
Dafür sollte man schon die passenden Schlüssel liegen haben, um den Riemen wechseln zu können.
Das hab ich auch gedacht. Wenn Du viel im Matsch rumspielst sind die schnell mal fällig, da sind 3 Jahre nix, weil es eben kein Straßenverkehr ist, wo sie ewig halten. Und zwischen ok und zerfetztem Riemen, so hab ich nun in eigener leidvoller Erfahrung mitgekriegt, liegen noch nicht mal 20km.
Wichtiger finde ich: - den speziellen Riemen oder die Umlenkrollen,Riemenspanner dabeizuhaben, die man bestellen muss, oder die U-Joints... ohne die nichts mehr geht.Dann kann man die Werkstatt gleich angrinsen und loslegen. Wer natürlich mit bekanntem Schaden oder bekanntem beginnendem Schaden herumfährt, gehört gepeitscht.
Ungeahnte Möglichkeiten, ich nehme meinen Koffer nur bei längeren Touren mit. Ich vertraue meiner Arbeit, hehehehe .
Das Gewinde ist auf jeden Fall Zoll, da das Standardmässig 3/8 Köpfe sind. Da Du aber ARB innen sechskant hast, kannst Du davon ausgehen, daß die Köpfe zöllig sind- weshalb ich nicht verstehe weshalb Du die zu Hause lassen willst???
http://www.youtube.com/watch?v=w_F7QrR4Ur8