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brauch nicht mehr daher hier angeboten ein Satz Bilstein-Dämpfer XJ (passt sicher auch an TJ, YJ...) für 2" Höherlegung vorn FE-BE5-6241-H5 hinten FE-BE5-6686-H5 230 € inclusive Versand oder Abholung
Biete für´n XJ Frontschutzbügel, Bullenfänger, Geräteträger.... Komplett mit allen Anbauteilen, Schrauben, Blenden Dazu Kopie Fahrzeugschein mit der Eintragung. Das Teil ist ein Originalteil was nur am Cherokee Colorado verbaut wurde 300€ exklusive Versand. Da muß ich mich noch schlau machen Wer und zu welchem Preis sowas versendet. Selbstabholung natürlich bevorzugt
Es wird echt viel Geschissse um E10 gemacht, geht irgendwie nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Es gibt Regionen auf dieser Welt da wird E100 gefahren - und kein Mensch verliert da eib Wort darüber
der zitierte Artikel ist ein Zeichen das man Wiki nicht alles glauben darf, weil nicht Korrekt eine Drehstromlima hat vier wesentliche Angaben, die Spannung 14V oder 28V oder was man halt braucht den Strom den sie liefern kann 80A oder 120A usw. bei 14V Ausgabgsspannung die Mindestdrehzahl wo 14V (oder was gewollt ist) erreicht werden bei 0A Belastung und die maximaldrehzahl bevor der Rotor durch Fliehkräfte sich selbst auflöst Offenbar ist die Entwicklung bei Limas nicht stehen geblieben und ge...
Dann erklär mal lieber @Jeeptom was du eigentlich meinst
Zitat von »Magnum Rocket« Was war denn das eigentlich für ein Typ der das Radio eingebaut hatt, gibt es ja nicht. Hab eine Leerlaufdrehzahl von 500 U/min und auh dann ca. 14V ist Drehzahl unabhängig deswegen gibt es ja den Gleichrichter Oh Mann Das Internet an sich ist eine feine Sache, echt, nur leider die Kehrseite der Medaille ist das jeder Dumdödel ungestraft da was rein schmieren darf Lieber @Magnnum-Rocket, dein Hinweis auf den Gleichrichter hat dich komplett als "Elektro-Idioten" geoutet...
die Lima braucht eine bestimmte Mindestdrehzahl bevor sie Saft abgibt. Ich vermute du hast eine recht geringe Leerlaufdrehzahl und da ist es normal das die Spannung im Bordnetz absinkt. Meiner zeigt das selbe verhalten, Leerlaufdrehzahl hab ich knapp 600U/Min
für was für ein Auto sind die ?
zum verzweifeln! YJ Bj 92 Nehmerzylinder wechseln wie bekommt man die Verbindung gelöst ? Ist ja wohl Art Schnellkupplung Bild ---> das schwarze Dingen, ist das Neuteil
was wäre denn die "normale" Zähnezahl ?
AAL´s sind die schlechteste Lösung um was Höher zu legen. Die Teile sind eigentlich gedacht wenn man die Nutzmasse permanent braucht und/oder permanent schwere Hänger zieht. Für gewöhnliche Nutzung wird das Heck von der Federung her sehr hart und die allgemein gute Verschränkung der HA sogar am Stock-Cherokee arg eingeschränkt. Dazu kommt dann noch das ein AAL in ein verrottetes Federpaket eingepflanzt wird. Ist natürlich billig ! Aber das Ergebnis ist noch billiger
bis zu welchen Felgen/Reifengrößen zu gebrauchen ? Paar ausführliche Info´s bitte
wieso nimmt man sich eigentlich die Zeit in Foren irgendwas zu verfassen ? Das Alles kann ich auch meinem Dackel erzählen, zumindest schaut der so als wenn er irgendwas versteht
Bauschaum am Auto, egal an welcgher Stelle, ist das schlechsteste. Der wird relativ hart und folgt den Verwindungen der Karosse nicht. Nach Augenschein mag es ja gut aussehen aber das Zeug löst sich vom Untergrund und Feuchtigkeit zieht rein und der Rostfrass kann ungesehen beschleunigt agieren. Es fault ohne Ende - ohne es Ansatzweise zu erkennen. Alternative ist Radhausverkleidungen vom Schrott zu holen und passend zu machen. Das ABS-Gelumpe lässt sich Heißluftpistole bestens in Form bringen. ...
Cooper will für den 33 x 12.5/15 Felgenbreite von 8" 11"
weiter mit der Lima, bzw. Regler dazu zu sehen der typische BOSCH-Regler. Der braucht ja auch Masse um zu funktionieren, und hier ganz simpel mit Metalllasche realisiert, funktioniert so Millionenfach - hilft mir so aber nicht Also Lasche weg und ein Drähtle ran und das Ganze an den neuen, potentialfreien Minus-Bolzen ran dazwischen etwas Fleißarbeit, Kabelbaum zur ECU verlängern. 49 Strippen, somit 98 Lötstellen/Fehlerquellen mehr und das ist nun das Kraftpaket potentialfrei von vorn - wie übli...
Und da man nach endlosem hin und her endgültig beschlossen doch den Chero auf 24V umzuhebeln; einfach aus Gründen des Vorteils des "halben Stromes". Die gesammte Verkabelung ist zwar satt für 12V ausgelegt, kann damit nur Vorteilhaft bei 24V sein. Vorraussetzung ist ja sowieso 2 Baugleiche Lima´s parall, also können die auch in Reihe Lima´s sind Kompakt-Drehstrom-Lima´s von BOSCH mit 14V/120A. Ich glaub die meistgebauto und wohl auf jedem Schrottplatz der welt für kleines Geld zu haben. Sind jed...
Einsichten Normal sieht es im Mottorraum des Cherokee ja so, oder zumindest stark ähnlich aus.. Das ist so nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Also geändert. Und wenn man mal an Geschichten unter die Kühler oder an irgendwas an den Motor muß - Kühler hoch Also ist der Rest zugänglich Und das Luftfilter ist natürlich auch nach oben zu klappen, falls mal der Ventildeckel, oder, oder zugänglich sein muß. Nachweiß nicht möglich weil justament der Knipser mangeks Energie nicht mehr wollte Das zu...
Und die elendige Fummelei geht weiter - weil im Motorraum ist elendig wenig Platz - also für das was rein soll. Und da die Radhäuser massiv vergrößert wurden ist nicht mal genug Platz, rechts wie links für lockere Verlegung der Kabelage. Darum sozusagen Außen lang. Man siehe Kühler kann man nicht genug haben, fehlt einer für die Servo, nur nix passendes - also Umfummeln. Basis ist das das eigentliche Rohr für´s Medium ist Kupfer, Lamellen aus ALU; nur so zu groß. Also ändern und sieht dann so au...
und weil es so schön ist Ein paar Achsfangbänder für die VA. Denn wenn ein Dämpfer abreißt zerlegt es mindestens die vordere KW nachhaltig, eigentlich die komplette vordere Aufhängung der Achse die Fangbänder präzise einstellbar das nix vom Downtravel flöten geht aber im Falle "wenn", exakt greifen. Und um Hinweisen von wegen "die Fangbänder verwurschteln sich so irgendwie in den Federn oder so.." vorzubeugen - die Zwangsführung der Fangbänder ist vorbereitet und muß nur noch verschraubt werden....