Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 471.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Also bei einem ATG Kühler ist das zu kühlende Medium wahrscheinlich das Öl das durch den Kühler fließt Und ausschlaggebend sind die Menge der Kühlrippen.

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

5.9er Fahrer bretzeln mit 200 über die Autobahn oder en bischen mehr wenn en X5 oder Cheyenne im Rückspiegel erscheint

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:46

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Na ja egal en zusatz Ölkühler wird rein kommen hab schon länger darüber nach gedacht. Denke auch das das Getriebe schon en Ecken weck hatte als ich ihn gekauft habe, wie gesagt er ist nur manchmal abgegangen wie er sollte besonders die letzten Tage jetzt sobald er warm war. Manchmal dachte man die Leistung des Motors kommt nicht an die Achsen und manchmal drückte es einen richtig in Sitz das war dann geil werde sehen was er mit dem neuen ATG macht.

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Na auf der Straße bin ich wircklich nicht der Vollgas fahrer aber auch nicht der griecher fahre schon zügig mit dem Jeep, Für Vollgasorgien gibt es den G40 oder das Motorradel , Mein Öl war verbrannt haben gestern drann gerochen schon komisch eben wegen des originalen Ölkühlers, aber werde einen anderen rein machen, eben nicht mit dem Kühlwasser verbunden, danke für den Tipp nicolas-eric. Jetzt muß ich erst mal die Konten leer räumen seufz,,,, da denkt man einmal, oder freut sich über übrige Gro...

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Keine Ahnung was da ging weiss nur das ich jetzt ein neues brauch, und ich hoffe das das dann hebt tz

Montag, 1. Februar 2010, 23:31

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Muß ich dir eigentlich recht geben mh.... Blauschhalber werde ich den DC Händler morgen mal fragen Muß ja noch das Getriebe bestellen

Montag, 1. Februar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Findet die Untersetzung nicht schon im ATG statt, das Schaltgestänge des Untersetzungshebel gaht doch auch da rein und nicht ans VTG. Also werden die Reiblamellen mehr belastet oder.??? langsames kriechen im Gelände geht ja dann auf die Wandler Brückung oder ??? Warum der 2. Gang was ab hatt weiß ich auch nicht alles weng komisch

Montag, 1. Februar 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Nun ja der DC Händler meinte halt das die vielen Off Road Touren einen großen Teil dazu beigetragen haben fahrten in der Untersetzung da werden schon wahnsins Kräfte frei dann die größeren Reifen und langsam gefahren bin ich auch nicht. Und der 5.9er hatt halt schon Power nicht um sonst gibt es das Getriebe Paket so billig, Früher gab es das Paket nicht da hast grad mal 5000 hingelegt. Schon komisch das so ein Paket auf einmal entsteht . Meiner Meinung nach hatte das Getriebe schon einen Zacken ...

Montag, 1. Februar 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Versteh mich nicht falsch aber ich brauch mein Auto schnell wieder und will das es dann hält. Verkaufen werde ich ihn dann unter Garantie nicht mehr. kenn den David aber der weiß auch was er für die Teile will und man weiß ja nie was man da für ein Getriebe bekommt, er kann dir auch nicht Garantieren das es noch ganz ist oder hält. Sag außerdem lieber nicht was ich von dem Forum halte @ Normann: Sind nur 2700 genau mit allem komplett

Montag, 1. Februar 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Also mein DC Händler hatt wircklich Ahnung und er sagte eine Überholung kann ich machen aber da paßen dann die anderen Gänge nicht mehr richtig zu einander weil ein Teil alt bleibt und ein Teil neu ist wäre rund 1000 Euro billiger aber es gibt dann irgend wann wieder Probleme, Die Erfahrungen hatt er selber gemacht. Das neue ATG mit Wandler ist in einem Tag da ein Tag arbeit am Freitag läuft er wieder, Dann muß das ganze System Kühler alles durchgespült werden weil da Teile von der Lamellenkuppl...

Montag, 1. Februar 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Nacht-Wandler?

Rückwärtsgang läuft über eine Lamellenkupplung das weiß ich jetzt genau meine ist im ar........ Brauch ein neues ATG

Montag, 1. Februar 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Sodele das Jahr fängt echt super an..... Getriebe ist Totalschaden 1 Gang ok 2 nicht mehr ganz i.O. 3 und 4 auch ok Rückwärtsgang total kaputt null Vortrieb kein Druckaufbau Lamellenscheibe ist nichts mehr übrig heul. Garantie kannst vergessen da schon 1,5 Jahre her Gelände usw. Das Ende vom Lied 3000 Euro komplett neues Getriebe mit Wandler und Einbau ich könnte kotzen. Und natürlich schneit es heute wie die Sau 20cm Neuschnee ich dreh durch Scheiß Bock echt mal 170000km und das Getriebe zerbrö...

Montag, 1. Februar 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Geht gar nicht mehr das mit der Untersetzung war nur noch der letze Zacken das er es noch mal gepackt hatt, DC Händler meinte das die Lamellen abgeschliffen sind, dann entweicht der Druck er kuckt morgen mal nach.

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Die Garantie ist ja normal 2 Jahre seh ich das richtig und das Getriebe ist ja wohl auch kein Verschleiß Teil hatt ja erst 160000 drauf

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Hab noch die Gebrauchtwagengarantie drauf bringt mir das was ???? Noch bis Mai das könnte die Rettung sein puuuuhhhh

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

Oh je oh je das kann ja lustig werden mann oh mann und vorallem teuer na toll Weihnachtsgeld wieder futsch..... Komm wohl um einen Besuch beim DC Händler nicht rum.

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

ZJ im Schnee

Heeeeuuuuullllll,,,,,,,,, es ist was pasiert siehe anderen Thread schnief

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

Rückwärtsgang ohne Vortrieb

War wieder ein super Wochenende Wie schon die Überschrift sagt Rückwärtsgang ohne Vortrieb. Sind im Tiefschnee weng rum gefahren bin dann normal einen Steileren Berg hoch nach dem ich nicht mehr weiter kam wollte ich Rückwärts fahren. Ging aber nichts wie Leerlauf keine Bewegung an den Rädern, hab dann die Untersetzung rein gemacht und es ging dann. Wollte dem Problem dann noch mal nach gehen und hab nochmal ohne Untersetzung probiert nur mit sehr viel Gas hatt er sich wiederwillig leicht bewegt...

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

ZJ im Schnee

Ja ne, also Ketten will ich ja nicht erst noch montieren vor es zum spielen geht, so wichtig ist das ja nicht. Meinte nur das 40cm Schnee Null Problemo seien,,,,, ist aber glaub nicht so, also lieber aufhören zu schneien

Sonntag, 31. Januar 2010, 02:31

Forenbeitrag von: »Magnum Rocket«

komischer Geruch

Der Geruch bei mir war eher nach verbranntem Öl, rauchte sogar manchmal ein wenig nach härterer Gangart. Hab ihn dann mal auf die Bühne genommen und gesehen das das Hosenrohr nahe an der Ölwanne vom ATG vorbeiläuft und die Dichtung schwitzte ein wenig, hab dann die Schrauben leicht fester gezogen und siehe da kein Geruch mehr kein qualmen alles gut. solltest auch mal kontrolieren