Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 237.
es zieht sich - es zieht sich ! Gott hat irgendwie festgelegt das Gelderwerb vor Geld verbrennen in solcherart Projekten ansteht wird sich der Umbau von gefühlten bisher 100 Jahren durchaus auf 200 Jahre hinziehen. Dennoch passiert so die eine oder andere Kleinigkeit nochwas zum Fahrwerk ! In der Tieferlegungsfraktion gern verwendet - die Domstrebe ! Wie nennt man das Untenrumpedant in der 4x4-Fraktion ? Keine Ahnung - Panhard-Bracket-Strebe ? Egal - so festgelegt jetzt Und sieht so aus Grund da...
nicht mehr aktuell, nab eine
schmeiß diese verkackten Poly-Buchsen raus, an´s Fahrwerk gehört Rundrum Gummi Und zur Winde. Eigentlich ist es ja logisch das der Vorderwagen absckt. Man haut rund 50-70Kg ca 75cm vor die VA ran. Ausgleichen mit Spacern
@JeepBlondie was da präsentiert wird ist KEIN Geländewagen, das ist ein SUV. Und die einzige "Geländefähigkeit" die ein SUV hat ist die möglichkeit eine betonierten Feldweg fahren zu können. Echte Geländewagen werden wohl in Europa nicht mehr gebaut. Ausnahmen sind die Russen, Rumänen, Engländer; aber die sind ja mittlerweile indisch
was spricht gegen längere Schäkel (erstmal, und man braucht die später sowieso) ? Die (vermeintliche) Höherlegung mit AAl´s führt zur Verhärtung der Federung hinten und damit zur Einschränkung der möglichen Verschränkung der HA
und die Federn sind unterm Auto
Wesentlich mehr und geballt sind Rallyeberichte seit 2005 von aktiven Teilnehmern der Rallye auf http://fettschnecken.de zu finden. Ungeschönt, ungeschnitten
wenn irgendwas zu erkennen wäre....
Zitat von »Bandit71« Viel Spaß beim anschauen. Gruß Claus Spaß war die (wahllos) ersten drei, vier Sendungen der "Ludolfs" zu sehen. Weitere Sendungen führten zu der Frage wie man drauf sein muß sich in der TV-Öffentlichkeit dermaßen zu entblöden
vermisse Ihn ! Ausgewandert ? Gestorben ? zur Tiefer/Breiter-Fraktion gewechselt ?
Also nüscht mit Rathenow...
Zitat von »bezwinger« Zitat von »vinzenz« Rathenow hört sich gut an - nun zum Preis. was willst haben ? für die welle ? gute frage ... was zahlste freiwillig ich brauch die Welle mit dem VTG dran, komplett also
beim 231 ist schnuppe wieviel Splines. Das ist für ein gänzlich anderes Projekt. Ein 242er wäre nett weil dann könnt ich das 231 aus meinem Country raus schmeißen. Wenn es ein 231er ist ist wie gesagt egal. Rathenow hört sich gut an - nun zum Preis. was willst haben ?
ach, man liest bei der Konkurenz mit ? 242 für XJ 93 mit AW4, 231 völlig schnuppe
nicht unbedingt Schrott, dennoch zu moderaten Konditionen
Zitat von »MarkusYJ« Jo klar ist der Preis übertrieben aber warum ist der so hoch weil es halt nichts besseres gibt. Ich hab dir die dinger auch mal gekauft und 2 Monate später welche gewonnen Das Problem bei dieser Konstruktion ist das es dir das Rohr immer ausschlägt wo der Splint drin ist. es spricht nix dagegen die Stelle wo der Splint durchgeht durch ein passendes Stückchen Rohr zu verstärken
und noch einfacher - 2 passende Rohre zusammengebraten