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Moin Leutz, Muss meinen Indio Winterhart machen. Anfang dieses Jahres, hab ich nen Defekt am Heiozungsventiel gehabt. Das war kurz nach dem ich den XJ gekauft hab Hab seiner Zeit nur Wasser eingefüllt. Da es jetzt langsam Kalt wird, möchte ich das ganze Kühlwasser ablassen. Nun meine Frage: Gibt es am Kühler eine ablassschraube?? Muss dazu der komplette Vorderbau weg??
In Zoll kann ich es nicht sagen, aber es sind 40mm. Das sollten so 1 1/2 " sein ,Oder ??? Keine Ahnung, wie man das um rechnet
Moin Leutz, AAL Federn sind verbaut. War nicht so schlimm wie ich dachte. Hab aber ausgesehen wie ein schwein. Bis an die Schultern hoch mit schmutz beschmiert In dem Zug hab ich noch gleich nen neuen Auspuff ab Kat eingebaut, mit etwas mehr Klang Bildchen folgen, dann hoffe ich, muss ich sobald nichts mehr schrauben
Ja klar, was anderes kommt mir nicht in die Tüte
Hi Stefan, das würde auch erkären, warum es beim zweiten mal bremsen nicht unbedingt auftritt. Wenn der Schlauch auf einer Seite aufgequollen ist, braucht Er etwas länger bis der Druck vorhanden ist. Darum die einseitige Bremswirkung. Danach steht der Druck sofort an. Dieser sinkt aber nach ner weile wider, und alles fängt von vorne an . GLAUB ICH JEDENFALLS
Innen und aussen vertauscht??? Ich hatte die Beläge auch schon in der Hand, aber die KANNST DOCH GAR NICHT VERTAUSCHEN. Oder irre ich mich Hab das so in Erinnerung, dass die komplett verschieden dind, und gar nicht passen. Re. und li. vertauschen , das geht. Aber dann sind Die so umständlich einzubauen, dass man automatich wechselt. Aber, ich kann mich auch teuschen. Hab die Beläge natürlich nicht jede Woche in der Hand!!!
Also ich glaub nicht, das es an der Bremsanlage liegt. Da ich das Prob. vor dem Sattel wechsel hatte. Den Wechsel hatt ein KfZ Mechaniker gemacht. Das soll natürlich nicht heissen, dass Er keine Fehler macht. WIE GESAGT, WAR DAS PROB. VOHER SCHON. Heute hab ich mein AAL eingebaut, und festgestell, dass ich an den Bremstrommeln ein leichtes Spiel nach aussen hab. Das heisst, die Bremstrommeln bewegen sich ca. nen Milimeter hin und Her. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Aber, ich kan...
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Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltach !!!
Also, richtig entlüftet sollte es sein. Wie alt die Flüssigkeit ist, weiss ich nicht. Farbe ist aber Ok. Achsgeometrie muss noch vermessen werden. Wollte ich aber erst dann machen, wenn das AAL hinten drinne ist. Das Prob. hatte ich aber auch schon vor dem Lift!
Moin Leutz, Hab ein Problem mit meinem Indio. Wenn ich auf der Landstrasse fahre, und plötzlich bremsen muss, oder es auch einfach tuhe, bricht der Jeep plötzlich nach links aus. Wenn ich das gleiche nochmal provozieren will, geschieht es nicht?!? Erst nach einiger Zeit, ganz unverhofft, wenn ich dann bremsen muss, weil die HUTTRÄGER UND WACKELDACKEL FAHRER schnarchen, bricht der Indio wieder nach links aus. Bremsen vorne komplett neu !!! Scheiben Beläge und Zangen!!!
Ja, so ähnlich. Ich glaub nicht, dass es so heiss wird, dass sich das Blech verbiegt. Aber der Druck, mit dem der Sand auf das Blech prasselt, ist entscheidend.
Moin zusammen! Also das mit dem Sandstrahlen ist schon ne gute Sache gegen den Rost. Das Problem ist nur, dass Du unter umstenden ne menge Verzug ins Blech bekommst. Es gibt auch Firmen, die machen die geschichte mit Trockeneis. Ist schohnender als Sand. Dauert aber auch erheblich länger. Bei uns in der Firma werden die Teile die durchgerostet sind, ausgeschnitten und ersetzt. Entrostet wird mit dem Winkelschleifer Drahtbürste oder "Negerkeks" (sorry,aber hat keinen rassistischen Hintergrund) . ...
Hab heut nahezu nix gemacht. Mein Mädel hatte gestern Geburtstag, da hatte ich die Hütte voll. Darum heut :cool nen Faulen Tach eingelegt
Und Ob..... Das kommt davon
Heiii, alles gute zum Burtzeltach!!! mfG. Vom Bodensee!!!