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ich hab die vorne drin, ausser das ich kein fulltime mehr benutzen kann, bin ich zufrieden. die gibts günstig in der bucht oder beim Will
dann sind es keine MJ rückleuchten. die passen nämlich nicht beim XJ, sind zu groß. und ganz anders verschraubt. und umgekehrt auch nicht. es sind dann wahrscheinlich rote XJ leuchten
wie gesagt ein satz MJ rückleuchten würde ich nehmen.. die passen eh nicht am XJ
Zitat von »Dieselwiesel« Zitat von »grimaldur1« dafür das er bj 91 ist.. ist er gut erhalten.. und wenn er 20 jahren gehalten hat.. wird er noch weiter halten. Haben Sie das von der Concorde nicht auch gesagt???? die concorde hat gehalten.. und würde heute noch fliegen.. wenn nicht etwas auf der fahrbahn gelegen hätte
dafür das er bj 91 ist.. ist er gut erhalten.. und wenn er 20 jahren gehalten hat.. wird er noch weiter halten. einzig die nicht klappbare füßen würden mich stören. sonst ist so ein ding echt praktisch.
alles gute, und feier schön !!
wo guggst du den? http://www.rup-parts.de/xtcommerce/index…ysler-Jeep.html also ein paar 2" spacer kostet 38 eur.. nimmst 2 und hast ?? 76eur.
ja ist der Herstellungsort, nicht der bestimmungsort. usa modelle haben panic knopf, schwarze scheiben usw.. canada modele sind auch etwas anders..
suv oder nicht suv.. ist eigentlich egal. dein WJ ist zu 100% ein echter geländewagen. du hast 3 automatische (mechanische) sperren serie drin. starachse VO + HI. mit dem ding kannst du alles fahren.(etwas höher und MT´s drauf.. fertig) SUV heißt sport utility vehicle also eine art eierlegendevollmilchsau die moderne dinger wie q7, touareg, volvo, usw.. sind alle soweit ok. die werden gemäß ihrer bestimmung genutzt. strasse, feldwege, bürgersteige. im groben gelände sind die nicht so gut weil di...
also der XJ gefiel mir immer. hatte nur nie einen gekauft, weil die zu teuer waren. und man so "gechichten" hörte. 1999 stand einen 2,5L bj93 bei einem opel/GM händler für 7000DM. den bin ich mal probe gefahren.. eine katastrophe. sitz gebrochen, und man brauchte fast die ganze strasse um geradeaus zu fahren. dachte dann wenn die echt alle so sind.. ohjeminé.. lt. dem händler war alle i.o an dem auto... habs dann gelassen. 2002 brauchte ich dringend ein auto mit dem ich den pferde mist weg fahre...
längere schäkeln sind ok wenn die blattfedern in ordnung sind. sonst tragen die nur zum schnelleren tod der blattfedern. wenn die blattfedern gerade sind.. ist es besser ein langen AAL zu benutzen. nach 3x verschränken sind die auch nicht mehr soo hart
also von design her.. sollte sich fiat mal andere leute holen. so wird das nix
an einen satz MJ lichter (wenn es echte MJ lichter sind) hätte ich interresse
gelände gibts in saverne, steinbourg genauer gesagt. http://www.alsace-off-road.fr/
meinst eher 4,7L,,, 5,9 wäre der ZJ und den gab es 99 nicht mehr
alles gute Ralf !! feier schön !!
ich verkaufe meinen willys anhänger. er ist halt zum restaurieren. der boden ist aber top. nur vorne an der seite sollte man 2 kleine bleche einschweißen. sonst isser recht verdellt. und die heckklappe.. sollte man neu machen. da haben welche lieblos die klappe gemacht. der preis 350 vb
Danke für die schöne Bilder !!