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das solltest am Funkenflug grob sehen ob Gus oder nicht
wenn du Metallbaumeister bist dann kannst du doch das Gedöhns komplett selber machen ?! oder ?
kannst dein Problem mal lesbar schildern ? Ist ja Grauenhaft
Einfachste ist mit einer Presse (brauchst zum einpressen), oder mit schlankem Meißel Federauge dehnen damit die Buchsen raus fallen.
Zitat von »nico« suche gutachter für einen TJ umbau - corvette motor - kann mir jemand weiterhelfen? warum gutachter unsw. habe ihn umbauen lassen und möchte ihn jetzt begutachten lassen.....wäre euch sehr dankbar! Ich kann das gern begutachten, kein Problem - ob es dir weiterhilft - keine Ahnung
so wie es aussieht hat der einwn Meilentacho (erkennbar an der roten Beschriftung am Tacho) und somit 125 x 1,6 , also rund 200TKm runter (was aber immer noch ok ist
Zitat von »bezwinger« Zitat von »vinzenz« an´s Fahrwerk gehört kein PU warum nicht ? weil zu hart ! aber warum wird denn sowas verkauft ...ist doch komisch immer das alles ... abgesehen vom zu hart. Drehende Bewegungen wie in den Augen der Blattfedern, Schäkel, Länkslänker VA erfolgen im Gummi und nicht rutschend wie bei PU-Buchsen. Pu ist durchaus als Ersatz geeignet wo keine drehende Bewegung stattfindet, Motor-, Geiriebelager oder auch als Dämpfelemente der Koppelstangen zum Stabi, Dämpferau...
an´s Fahrwerk gehört kein PU
dringenst !! Entweder nur den Deckel vom Luftfilterkasten XJ oder kompletten Luftfilterkasten Grand Cherokee es eilt
BlueGerbil hat alles gesagt, erwähnt wurde auch einen 100%-Jeepkenner an die Hand zu nehmen. Zu deinem erwähnten Angebot - ich glaub nicht das ein Händler für ein fast 20 Jahre altes Auto 3 Jahre Gewährleistung übernimmt.Wird wohl im Kundenauftrag sein, was man - upps - vergessen hat zu erwähnen. Aber da kann man ja eine Gebrauchtwagenversicherung abschließen Bilder im I-Net sind immer der Wirklichkeit entrückt.Abschließend zum Preis - 2800 ist stolz, aber gerechtfertigt wenn die Kiste Rostfrei ...
es lässt schon wieder eine gewisse Ernsthafigkeit der Behandlung des Problems vermissen
der Haken daran ist das im Leerlauf und Vollgas die Lambda garnicht interessiert. Die spielt nur im teillsatbereich eine Rolle
dann bleibt nur Sattel/Ankerplatte umbauen ?
3,73 ? Ist ein Grand ZJ mit 4L-Maschine und D35 mit Scheibe. Soll das Innenleben einer D35 aus dem Chero rein. Die hat allerdings 3,55. Wenn der Granny 3,73 hat - hat sich das so wohl erledigt
Der Wagen hat ja Scheiben an der HA. Ist ja auch D35. Gibt es Unterschiede Steckachsen zwischen Trommel/Scheibe oder ist das Austauschbar ? Oder generelle Unterschiede im Innenleben ?
Es gibt ja genügend "lernunwillige" in der Szene. 1. Vorschlag, bau dein "verbautes" aus, lass TÜVen, und bau dein Zeug wieder ein 2. Vorschlag (vorausgestzt du weißt was du machst) leg einen Ordner an in Form Technischer Dokumentation Was, Warum , Wie du etwas warum gerade so machst um dein bestimmtes Ziel zu erreichen. Und dieser Ordner ist prall gefüllt mit Papier mit Inhalt warum wie was gerade du so machst 3. Vorschlag - lass es eine authorisierte Werkstatt machen
hört sich nach Dampfblasenbildung (sehr warm, Stop and Go) an. Prüf den Kraftstoffgruck, je geringer desto eher Dampfblasenbildung bei Hitze
acht-fünf-null € Nix Canada, Herstellungsort Toledo