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Also die Situation ist Die: Der Vorgänger meines XJ, hatte behaubtet, dass die Federn mal gewechselt wurden. Nun hab ich Ihn ja vorne 1,75" und hinten 2" höher gelegt. Hinten hängt er aber immer noch in den Kniehen. Darum hab ich mich dazu entschlossen, die Zusatzfedern einzubauen. Ich dachte mir, wenn die alten Federn schon etwas lahm sind, kann eine zusatzfeder nicht schaden. Angenehmer Nebeneffekt ist die Tatsache, dass Er noch was höher kommt
Das AAl, dass noch reinkommt ist + 40mm.
na gut, dann hab ich die echt von jemand anderem. Ach ja, nun fälltes mir wider ein, die waren von Klaus !!!
Nein, das AAL ist noch nicht verbaut, verbaut sind bis jetzt: 1,75" Spacer 2" Schekel und die Räder von Don0511999 die Spacer waren gaub von Dir, wen ich mich nicht irre druss vom SEE
Jo danke, Deiner schaut aber auch schon gut aus. Sind das jetzt 3" höher?? Deine Felgen gefallen mir auch gut hätte meine neuen auch schwarz lackiert, wenn Sie nicht so gut in schuss wären.
Jo Mensch...... der Indio ist noch nicht fertig. Aber ich kann ja mal ein bis zwei Zwischenstandsbildchen, (wow langes Wort) machen. Bin schon unterwegs
Ok. Mädels, vielen dank mal jetzt hab ich zumindest mal nen Anhaltspunkt, wo ich mit der Suche beginnen kann. Als erstes werd ich mir mal die Relais vornehmen. Danach den Blinkerschalter. Ich hab nur immer so ein ungutes Gefühl, wenns um Elektrik geht. Wenn ich mehr wie zwei Kabel auf einmal seh. bekomm ich immer rote Pusteln auf meiner Stirn
Moin Leutz, hab ein Add a Leaf Fahrwerk da liegen. Ich würde Es gerne am kommenden WE einbauen. Nun hab ich sowas noch nie getan. Bin nicht ganz so Dumm beim schrauben wie ich ausschau Aber ne kleine Anleitung wär echt von Vorteil. Auf was muss geachtet werden, und wie ist die Reihenfolge der Ausbauens der Blattfedern. Oder müssen Sie überhaubt ausgebaut werden??? Danke mal im Foraus! mfG. vom SEE !!!
Hat denn niemand ne Idee, wo ich mit der Suche anfangen sollte??
nur Nieten würd ich jetzt auch nicht machen. Aber ev. Einniet-gewinde zum festschrauben, nen Gummiring drunter, und dicht iss
So, ich komm grad von einer kleinen Moppedtour zurück. Man weiss ja nie, wann es um die Jahreszeit die letzte ist. Alles in allem war´s toll. Keine Stürze, keine Radarkontrollen, keine Hitzeschlacht.
Ich denke der Anbau sollte das kleinste Problem sein. Löcher ins Dach bohren möchte ich eigentlich nicht. Aber ev kann man das ganze irgendwie mit der Dachreeling lösen. Auf jeden Fall, muss dat Dingen demontierbar bleiben. Zwecks TüV und Rernnleitung
Das wär ja ideal. Ich schick nur ungern Geld nach Polen. Wenn es dumm läuft, kanns´t der Kohle nur noch nach
Kennt das jemand? Oder den Verkäufer? Klick Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei. Aber gefallen würd´s mir schon!!!
Kein Dauerleuchten, blinkt!!!!
Moin Leutz, hab das prob. schonmal in nem anderen Beitrag angeschnitten. Bei mir am XJ Bj. 91 HO blinkt die Blinkkontrollleuche ständig. Sobald die Zündung an ist. Ob ich blinke oder nicht Die Blinker aussen, blinken nur, wenn ich den Blinkerschalter nach oben(rechts) oder nach unten (links) betätige. Also das ist normal. Nur die Blinkkontrolleuchte im innenraum will nicht ausgehen.
Naja, auf der 1/4 tel Meile ist das glaub nicht so wichtig
Nur mal so!! Klick mfg. vom SEE