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Moin, also ich würde mal beim Freundlichen anfragen ob die das Alarmsystem (sofern original Jeep) über das DRB III deaktivieren können. Mehr fällt mir da nicht ein. Wenn Zubehör Alarmanlage, einfach abklemmen das Ding.
OK! WJ weiss ich nicht hundert Prozent, aber denke geben müsste es da auch was... ZJ weiß ich bestimmt...
Guckst Du mal bei Ebay, da gibbet Adaptersätze mit Blende und Kabeln... Fahren doch genug mit anderem Radio rum, warum sollte das nicht gehen...??? Oder die haben die nur zu Showzwecken eingebaut...
Passen tut auch eine Banner, da musst nur unter Umständen beim Batteriehalter unten eine Kante wegnehmen... Glaub ich habe die Banner 50500 wenn ich mich nicht irre...
Dann frag ich mich, warum macht die erhebliche Knarzgeräusche wenn kein oder zu wenig Friction Modifier da drinn ist? Habe ich selber gehabt, jetzt wo ich Liqui Moly mit LSA Anteil und FM drinn habe ist Ruhe und das TL arbeitet soweit ich das beurteilen kann lautlos und normal.
Zitat von »Magnum Rocket« Ok, auf jeden Fall pasiert ohne das Aditiv nichts,,,,das Aditiv ist nur dazu da das das Trac Lock (Reibsperre) funktioniert. Aber jetzt schau ma erst mal wenn die Sachen getauscht hast,,,,,,,bei dem scheiß kalten Wetter Und das es nicht kaputt geht...
Zitat von »Magnum Rocket« Also aditiv muß bei dir schon mal nirgends rein weil der normale Grand Cherokee kein Trac Lock hatt, kannste weg lassen, VTG und ATG original ATF+4. Radlager vorne bzw Radnaben hab ich bei mir gleich beide gewechselt, das andere kommt nämlich dann auch bald. Achswellen auch grad beide machen. Radnabe mußt beim Achswellenwechsel sowieso ausbauen. Kardanwelle vorne ausbauen ist richtig und kucken ob Ruhe ist. Hast beim Ölwechsel am VTG grad die richtige Ölablasschraube g...
Also der Metallring sieht aus wie ein Stück eines Sicherungsringes. Frag mal den Bezwinger, der hat glaub ich bei seinem 5.9 auch mal so etwas in seinem Getriebe gefunden.
Also ich habe seinerzeit nur die Seitenteile und Rückenlehne abgebaut und die Kabel neu verlötet.... Funzt natürlich schon wieder nicht die Heizung...
Guck Dir erstmal im Sitzpolster das Kabel an, vielleicht nur ein Kabelbruch... Da wo man immer mit dem Mors rüberrutscht bricht das ganz gerne mal und dann ist Essig mit Heizung...
Wenn Du die einzeln findest sag mal bescheid...
Ist das da ein E-Lüfter? Dann nicht, weil wenn ich mich jetzt recht erinnere muss beim Viscolüfter erst der Lüfter runter. Aber ansonsten kein Problem, nur die Dichtflächen schön sauber machen damit die doofe Dichtung auch dichtet.
Jeder soll seine Meinung haben, denn wir leben in einem "relativ" freien Land... ASP hat mir mal die Maße rüber geschickt von dem Flansch und ich werde am WE mal messen...
Warum? Mit diesem Flansch kann ich die Welle direkt an den bestehenden Flansch am Diff schrauben.
Moin Leutz, hat eventuell noch jemand so einen Flansch rumliegen? Danke fürs gucken...
Da der 5.9 mit hoher Wahrscheinlichkeit die selbe Bremse wie der 4.0 und 5.2 hat, stellt die sich definitiv nicht selber nach, das machen nur die Trommelbremsen im XJ soweit ich weiß. Tj glaub ich auch, bei YJ kann ich das nicht sagen. Das Problem bei den Bremsen ist einfach das die es absolut nicht abkönnen wenn da irgendwie Dreck, Schlamm oder so ran kommt. Das ist das größte Problem! Komischerweise hat der Maverik, bei dem selben Prinzip, keine Probleme mit der Handbremse. Der wird allerdings...
Zitat von »Magnum Rocket« Weiß nicht hatt alles die Fachwerkstatt gemacht, DC Händler. Also ich sehe in dem Satz mindestens einen Wiederspruch... Fachwerkstatt und DC passt irgendwie nicht zusammen... Aber zum Thema Feststellbremse kann jeder Fahrer der Backsteine ein Lied singen, ich stelle die jedes Mal vor dem TÜV Termin ein und die zieht wie blöde, nach den 3KM zum TÜV auf dem Hof nicht mehr wirklich eine Wirkung. Ich glaube ich kenne hier keinen Jeep bei dem die Handbremse so funktioniert ...
Dann auch aus dem hohen Norden ein Willkommensgruß in den Süden...
242cid der Hubraum in CubicInch L6 Reihensechszylinder MFI müsste für MultipointFuelInjektion stehen (S) keine Ahnung OHV Overhead Valves wenn ich mich nicht irre Am Fahrzeug gucken, Teilenummern bin ich persönlich vorsichtig, habe da auch mal einen falschen Oeldruckgeber von ASP bekommen...
Zu den sonstigen Kosten kann ich Dir nur soviel sagen: bis 22 Euronen bei Einfuhr Abgabenfrei bis 150 Euronen fällt nur die EUst an, kein Zoll ab 150 Euronen fällt Zoll und EUst an, wobei der Zollsatz unterschiedlich ist. Kommt auf die sogenannte Zolltarifnummer für das Teil an. Ich habe da mal eine Liste gemacht, muss die mal suchen. Die Versandkosten kannst Du dir bei Rockauto im Warenkorb anzeigen lassen