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Danke - ich denke, ich habe hier in WI Alternativen die ich ans Diff lassen kann Bis bald - Johannes
Sehr nett - vielen Dank fuer Euren Input Hoert sich alles sehr logisch und plausibel an - ich spreche mit den Jungs und dann werden sie mir ein paar neue Lager einbauen - bis bald - cooles Forum hier - Cheers Johannes
Danke - Heulen ist nur unter Last und bei Geradeausfahrt - kein Knacken in Kurvenfahrten.
Hey Pero, ich suche - leider - nur den Ersatzrad-Halter/Griff wie auf Deinem Photo sichtbar. Nehme an, den verkaufst Du nicht einzeln ...wenn doch, bitte kurze Nachricht, danke. Cheers Johannes
Hi Bezwinger - vielen Dank fuer Dein Feedback. Aussage ist, dass vorher kein Friction Modifier im Diff als Zusatz drin war, jetzt aber in der neuen Fuellung hinten enthalten ist. Insofern dauert es eine Weile, bis sich die pasten-aehnliche Mischung ueber/zwischen alle drehenden Komponenten gelegt und eine Gleit-Schicht gebildet hat. Hoert sich eigentlich plausibel an, oder ? Wechsel aller Lager ist halt aufwendig und koennen nur wenige ..... Cheers Johannes
Hey all, Bin neuer Cherokee-Enthusiast hier und seit einer Woche Besitzer von einem 98 XJ. Mein CE ist in einem guten Zustand mit 148,000 km, leider heult mein Differential furchtbar bei ca 1,800 - 2,400 rpm mit Last auf dem Power Train. Kann dies auch nicht genau lokalisieren, denke aber hinten. Meine Werkstatt hat die Diffs geoeffnet, gereinigt und neues Oel rein mit Zusatz/friction modifier hinten - wurde kein (sichtbarer) Schaden festgestellt. Das Heulen ist danach geblieben, die Jungs sagte...