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Hab schon einiges gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=wIus4ay5ikY
Die Radlager bekommst du bei der 4x4 Garage, da hab ich meine auch her Besitzer Joachim ist sehr kompetent und hatt mir schon oft geholfen. Allerdings ist es nur mit dem Material nicht getan,,,,du benötigst zum wechseln einen Innenabzieher und zwar in Zoll größe sehr schwierig zu bekommen...... Andere Methode Achswellen raus Korb raus und mit einer langen Eisenstange von dem einen Ende des Achsrohrs zum anderen raus klopfen aber da stirbst fast...... Geschweige denn bis der Korb wieder drinn ist...
Also ich würde die Infinity Endstufe auch raus werfen und eine gescheite verbauen wo du über Chinch rein gehst.....
Die Zähneanzahl hatt sicher nichts mit durchrutschen zu tun sondern mit der Drehzahl wie schnell die Schwungscheibe sich dann dreht. Wenn ganz andere Zähne dann dreht das ganze gar nicht stimmt ja dann nicht überein.... Werkstatt Zeit sind 4Std. ausbau und 4 std einbau.
Würde erst mal eine Ladedruckanzeige einbauen bei einem Turbo das wichtigste. Der fehler liegt zu 99% an der Ansteuerrung der Druckdose die den Abgasstrom vom Krümmer durch den Turbo regelt...also Software oder Druckdose
!!! Verkauft !!! kann geschlossen werden
die geht seit heute nicht mehr wie kann ich die wechseln ???
Vor 2 Jahren vorne beide Radnaben neu gemacht 30000km drauf und eine vorne rechts hatt voll Spiel....... Hab ich grad beim Radwechsel festgestellt. So viel zu billig Zeugs von irgend welchen Händlern
entweder sowas http://de.4x4-garage.com/product_info.ph…products_id/103 oder sowas http://de.4x4-garage.com/product_info.ph…products_id/156 aber halt für deine paßende Achse, weiß nicht was für eine du drinnen hast.
Sodele neue Reifen bestellt General Grabber AT2 255/65 R16
Mußt du nicht......Wenn es schon machst dann komplett,,,,die arbeit ist die selbe
hört sich dann mal schwer nach den Pinium oder Halslager Kardanwellen Eingang an. Wenn es sich wie ne Kaffemühle anhört ist es aber schon lange hinüber. Öl am Finger wenn ihn weng rein steckst ist ok. Zum dichten am besten Mopar dichtmittel blau. Beim master overhault Kit ist eine Dichtung dabei... Dachte den Grand als Diesel gibt es nur als 2,7 Liter ???
lieber Bild machen dann hatt man was zum kucken.....
Beim Radio bin ich mir noch nicht ganz sicher,,,,da kuck ich noch. aber glaub das. http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-KDC-BT32U…=item1c25ef8e93 Adapterschacht findest ebenfalls bei ebay. http://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Einbau…=item4aba8d57ca
Na hier unten dürftest die teile bei jedem ix beliebigen Jeep Händler bekommen. Bis jetzt hab ich alles bekommen. Aber da zu teuer bestell ich alles online bei verschiedene online shops hier in Deutschland.
Na wenn den ohne Blechgehäuse rein machst, dann geht dein Getriebe kaputt
Danke Jeeptom, so muß ich hier schon nichts mehr schreiben .
so weit ich weiß schaltet das Getriebe auch ohne die Sensoren aber dann nur nach Tacho (Geschwindigkeit)
vielen Dank das reicht mir schon. Bei dem DIN Schacht SET sind Adapter Kabel dabei für das ZJ ( Radio ) auf Europäisches DIN Radio .
will ein normales Radio einbauen mit Freisprechfunktion Handy etc...... Wie geht das alte raus und hatt schon mal jemand so einen Schachtadapter auf DIN Masse verbaut ?