Kann leider noch nicht fest zusagen
Aber ein kleiner Hinweiß: Laßt bloß den getränkeheini da raus. Wenn der da ne zapftrulla das ganze Wochenende stehen hat, rechnet sich das für ihn ja auch ned, das wird ja kein Großevent mit mehreren hundert Leuten. Die vergangenheit hat gezeigt das einige beim Forumstreff ziehmlich lange aushalten, die wollen auch morgens um 5 noch Bier haben (kann mal jemand Olaf alias House bescheid geben? Ich hab jetzt schon Durst)
Soll da wirklich jemand von morgens um 12 bis nachts um 4 oder 5 stehen und teilweise nur 10 Bier/stunde zapfen?
Macht doch ne reine selbstversorgung, ist auch für euch der wenigste stress, wenn jeder sein Bier oder Jack daniels selbst mitbringt.
Wie schaut's eigentlich mit Lagerfeuer aus? Ist das dort möglich?
Und bevor ihr anfangt die Musikanlage über die Getränkepreise zu finanzieren, nehmt doch einfach 5€ mehr pro Fahrzeug, das kann jeder entbeeren und dann ist das ding gleich durch.
Bei mehreren hundert Kilometern anfahrt ist es doch wirklich wurscht ob ich 25€ oder 30€ für ein WE spaß zahle. So sehe ich das jedenfalls
Nachher wird ned genug getrunken und dann bleiben wieder bei irgendwem Kosten hängen