Am 12.8.07 ist mal wieder freies fahren im Hoope Park.
Das ist ja nur 140 km weg von mir und da es faast nur Autobahn ist wäre es mir einen Tagesausflug wert.
Auf Euren Bildern sieht das Gelände da ja sehr interesant aus.
Wer hat Lust und Zeit mitzukommen?
Ach ja, nicht anfangen zu meckern wegen meiner anfänglichen Geldprobleme. Die haben sich bis dahin höchst wahrscheinlich in Luft aufgelöst
ich hatte nur diesen fred hier gesehen und fand das auf den ersten blick nicht uninteressant: Bilder vom 28.04.07, Hoope
bedenke dass ich ein anfänger bin und auch in leichtem gelände spass haben kann.
bisher kenne ich nur peckfitz von zwei besuchen da. bei trockenheit ists echt easy und bei nässe ists eine bergeorgie. wie sind beide gelände denn so im vergleich?
Wie EE schon schreibt dem kann ich nur zustimmen.
ich finde Hoope auch gut! für einen Tag kann man da schon recht viel Spaß haben. Kleine Passagen zwischen den Bäumen sind teilweise ziemlich knifflig oder man versenkt seine Karre im See!
außerdem ein großer Vorplatz auf dem sich prima grillen läßt! und im Kiosk gibt's Eis als Nachtisch.
Gruß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieTerMiete« (22. Juli 2007, 17:33)
an dem Wochenende (Sa. & Sonntag) findet dort die Buddelparty der Nordlichter / ORG Jeepteufel statt, mit Trialsektionen,
viel Spass und Action.... wenn Ihr Bock drauf habt mit uns zu buddeln, dann meldet Euch doch an ! Wir beissen nicht !