Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von big-B
...von der Webseite des Jeep Club Nederland
---schnipp-------------------------------------------
Ganzes Wochenende pro Jeep €45,00
Ein Tag ein Jeep €25,00
Zuschlag Nicht-Mitglieder € 20,00
---schnapp-------------------------------------------
...ich bin meinem Geld nicht so böse, das ich 45 Euro für einen Tag fahren (möglichst noch nach Anweisung der Marshals, kein freies Fahren) im Sandkasten bezahle.
Verar..... kann ich mich selber !
Just my 2cent
Grusz
B!
ps. ich hab selber schon Veranstaltungen in dieser Grube organisiert und kenne den Preis pro Jeep den man als Veranstalter bezahlen muss.
Zitat
Original von big-B
Zitat
Original von nicolas-eric
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden...
![]()
...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.
Zitat
Zitat
Original von big-B
Zitat
...
Das verlinkte Fotoalbum, ist ja komisch. Da muss man sich registrieren, um die Bilder richtig sehen zu können. Wo soll ich mich denn noch überall anmelden...
![]()
...wenn Du das nicht willst, bleib einfach weg, ich leg keinen Wert darauf das Du dich dort anmeldest.
Musst ja nicht gleich rumzicken...![]()
Zitat
Original von big-B
Zitat
Zitat
Original von big-B
Zitat
...
![]()
Musst ja nicht gleich rumzicken...![]()
ich bin gegen Ende des Monats ganz in deiner Nähe, ich komm dann mal vorbei. Da können wir ja das Thema "rumzicken" direkt besprechen.
Zitat
Original von bezwinger
echtpersönlich geht sowas immer besser
![]()
Zitat
Original von bezwinger
ja da bekommt die aussage " vom gemeinsammen hobby " ein ganz andere bedeutung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (7. August 2008, 00:44)