Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Maxihof Malsfeld
Was war eigentlich aus dem Treffen auf dem Maxihof Malsfeld an der A7 geworden? Ich hab ja leider den ersten termin damals verpennt, aber dann nix wieder gehört.
Woll´n wir den nochmal aufleben lassen?
Jetzt bin ich ja auch mit nem Jeep unterwegs ( und hab nicht nur die Cj Baustelle in der Scheune stehen ) infolge dessen logischerweise auch neugierig andere Jeeper kennenzulernen.
ich bin auch dabei.
wann??
Prima dann bringen wirs doch mal auf den weg
Wann? Gute Frage. Freitagabebens oder samstagabends würd ich sagen. 22 oder 23-06 vieleicht.
sorry, da bin ich auf Rügen fürn paar Tage. Ihr braucht aber darauf keine Rücksicht nehmen...
Der Termin ar doch nur nen Vorschlag, man ist doch flexiibel denk ich, so das alle können.
@ Black Cherokee
Sach ma wohnst du in Beiseföhrt?
Wenn ja dann wohl nur n´paar Strassen über mir oder?
um das thema mal wieder anzuschieben... wie siehts aus ?
wären dann knapp 115km landstraße...
gerne auch näher zu dir rüber maik... muss nicht der maxihof sein
der yps ist eh abgemeldet, muss dann erstmal bmw fahren...
macht ja nix. geht mir mit jeeps ja ähnlich... können wir ja mal am so. bequatschen...
bin dabei wenns von der schicht her passt.
Wo istn das? Und was genau findet da statt?
in der nähe von kassel, an der A7...
guckst du
DA
was gibts? das gleiche, wie hier im forum, nur live...
Original von nicolas-eric
Wo istn das? Und was genau findet da statt?
einfach nur mal nen bischen zusammensitzen, quatschen, essen und lachen...
Das scheint ja nahe des neuen Geländes zu sein. Vielleicht kann man ja beides miteinander kombinieren.
stimmt... das gelände ist wohl ganz in der nähe...