Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (11. Juni 2009, 18:29)
Zitat
"Gurte an den Rahmen und den Wagen richtig festzurren, bis der nahezu auf Anschlag einfedert" war da so ziemlich alles dabei.
Also los Jungs und Mädels! Wie geht das nun richtig?
LG Nico![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (11. Juni 2009, 18:32)
Zitat
Original von granyi6
http://www.braun-sis.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granyi6« (11. Juni 2009, 18:53)
Zitat
Original von ShadowNDS
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, ist nicht das erste Auto welches ich auf nem Trailer habe, bis jetzt habe ich noch keinen verloren und da ich meinen Führerschein noch brauche und auch kein Dukatenscheißer bin, nehme ich Ladungssicherung generell nicht auf die leichte Schulter.
Ich habe zwei 5t Gurte, vier zweitonner und noch zwei neue viertonner... Das sollte reichen...