Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist das ein Geheimtreffen oder treffen wir uns mal auf ne Limo?Da ist vom 23.-25.10 schon Geilenkirchen eingeplant.
Dann loggen wir das mal ein und kehren mal zurück zum topic, bevor es Megger gibt.Ist das ein Geheimtreffen oder treffen wir uns mal auf ne Limo?Da ist vom 23.-25.10 schon Geilenkirchen eingeplant.
Gerne auch 2..
Dann loggen wir das mal ein und kehren mal zurück zum topic, bevor es Megger gibt.Ist das ein Geheimtreffen oder treffen wir uns mal auf ne Limo?Da ist vom 23.-25.10 schon Geilenkirchen eingeplant.
Gerne auch 2..![]()
Eben deswegen frag ich ja nach, bei mir sind es auch etwas über 400 km.guter Einwand. Ich hätte auch ein paar Km zu fahren.
So wie es zur Zeit ausschaut, fällt mein Termin im September krankheitsbedingt aus.
Also könnte ich doch am 26. oder 27.09.zum geplanten Treffen kommen.
Ab 01. Oktober bin ich kurzfristig in Spanien.