Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gruß Veit
DER Veit...???
DER Veit
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
Alter Falter, da treibt der sich hier Incognito rum. Das kann ja nicht wahr sein.
Wie gehts denn so? Lange kein Lebenszeichen mehr von Euch gehört..
ohne den fred hier zu sprengen.. gut danke... leider immernoch zuviel arbeit und zuwenig freizeit... wobei letzteres sich gebessert hat seitdem die Jeeps weg sind
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
forumtreffen mit motorrad

naja, tanja hat ja noch ihren explorer
Jetzt nur noch auf 2 Rädern...
Du weisst, dass meine restlichen Sitzplätze gerne von Euch beiden eingenommen werden dürfen...
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Die Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.
Die Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.
Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war so
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Nettes Moped, um mal auf das Threadthema zurückzukommen.
Liebes Grüßle Matthias
Die Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.
Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war so
unser nico ähndert auch gern mal seine meinung ....zu gunsten anderer vorteile ....
Die Heckwinde hat mit der Rückbank nichts zu tun.
Kann sein, aber hattest Du Dich nicht mit dem Gedanken getragen, die hintere Sitzbank zu Gunsten des Ersatzrades auszubauen? Ich glaube, mir war so
unser nico ähndert auch gern mal seine meinung ....zu gunsten anderer vorteile ....
Das nennt man Evolution...
Liebes Grüßle Matthias
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Hab mir heute mal ne ordentliche Festplatte zugelegt.
Die sollte wieder ne Weile reichen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu
Müsste ich mir auch mal gönnen. Die Tatsache der digitalen Fotografie vergewaltigt die internen recht sehr.
Liebes Grüßle Matthias
ich bekomm die tage auch noch post ...mit einer kopfdichtung fürn non ho
Hab einen 2. 5L Lufttank geholt und 10 mm ID Schlauch, damit ich wenigstens eine Kupplung mit viel Luft für nen Druckluftschrauber versorgen kann. Habs aber nur in der A-Klasse liegen und keine Fotos, damit meine Eltern das mit an die Ostsee nehmen, das schmeisse ich dann mit der Anlage im März rein, da bin ich da eh 2 Wochen lang.
Hab mir grad für 7 Euro ein Stahlseilfenster gekauft. Dann bleibt auf der geplanten Heckwinde auch erstmal Stahlseil drauf