Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi Tom!
Sind das MT´s?
Gruß Ralf
Wenn jemand Verwendung für meine alten 31er hat, bitte melden. Für die Tonne sind die zu schade.
.

gebrauchen kann ich sowas immer ...wie lange kannst du die noch lagern bei dir ...weil ich irgendwann in frankfurt bin

und schicken kostet ja auch wieder 60 euro ...mist
Hi Tom!
Sind das MT´s?
Gruß Ralf
du bist erster hast vorrang ....war zu langsam
Danke!
Ist wirklich nur die Frage wie lange Tom die noch lagern kann!
Müßte erst mal sehen wie das mit dem Transport aussieht!
Die Reifen sind 31er MTs Cooper STT Profiltiefe ca. 6--10mm Lager Platz habe ich noch bis Ende Januar
Saludos Tom
Ich habe eine Bekannte im Raum Frankfurt die muß ich mal Kontaktieren!
Gebe Dir die nächsten Tage bescheid!
Was sollen sie noch bringen?
Gruß Ralf
für nen Kasten Bier geb ich die gerne her
Saludos Tom
Naja, man könnte ja auch die Alcoa schwarz ........................
Nee, die gefallen mir aber auch so recht gut. Ich frage mich halt nur wie weit die mit der Einpresstiefe überstehen.
ich habe jetzt die Orginal Felgen 7x15 mit 30mm SPV montiert und die sind mit der Verbreiterung bündig.
Saludos Tom
Naja, man könnte ja auch die Alcoa schwarz ........................
Nee, die gefallen mir aber auch so recht gut. Ich frage mich halt nur wie weit die mit der Einpresstiefe überstehen.
ich habe jetzt die Orginal Felgen 7x15 mit 30mm SPV montiert und die sind mit der Verbreiterung bündig.
Ich glaube, die original Felgen haben eine positive ET, die Alcoa -20 aber 8" Felgenbreite. Wenn Du die Spurverbreiterungen abschraubst, sollte das passen.
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Dann wäre das ja eine Überlegung wert. Ich stell mir die Felgen dann mit schönen breiten ATs vor.
Und fürs Grobe die Schwarzen mit den MTs
Saludos Tom
Ich fürchte für die brauchste Kotflügelverbreiterungen. Aber vom Design sind die klasse.
Liebes Grüßle Matthias
Die Serienfelgen haben +31.75.
Die haben -20.
Selbst ohne SPVs schauen die fast 3 cm weiter raus.
okay,

dann wird das nix. Da behalte ich meine Serienfelgen in SCHWARZ
Saludos Tom
ist grenzwertig denk ich mal
der linke hatt et-20 der rechte hatt et -10 beide mit 31 10,5 15
Der Überstand mit -20 ist auf dem Bild gar nicht so dramatisch.
Momentan sind meine Räder gerade so abgedeckt:
Das einzigste Bild was ich auf die schnelle gefunden habe.
Saludos Tom
Wo ist denn mein Bild
Saludos Tom