was hat der Country für eine Ausstattung ? Nix Leder ? Nix Irgendwas ? Bitte Info´s
Keine AhnungAlles klar - gekauft. 3 - 2 - 1- meins ! Übrigens das zweiteAuto was jemals Blind gekauft wurde. Wie bescheuertbnin ich eigentlich ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vinzenz« (15. Mai 2010, 20:34)
ja, sei doch nicht gleich eingeschnapt. nur weil ich eine frage habe.laut VIN und der Seite http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp ist es ein 93er Limited oder Country. Und der hat auch in 93 Ausstellfenster
Nur eigentlich geht es hier nur darum das man für wenig Geld ein durchaus sehr gut erhaltenes und hervorragend DA stehendes Auto bekommen kann und nicht "das gibt es doch garnicht weil ICH (Grimaldur) noch nie gesehen nab"
Irgendwie ist es langsam recht albern in irgendwelchen deutschsprachigen Jeep-Foren Jeepbezogenes zu posten
Da haste natürlich recht. Ich fürchte es dauert nimmer lang und man wird sich die Finger lecken nach unverbastelten und gut erhaltenen Jeeps.Wenn ich könnt würd ich den so wie er stehr behalten aber des menschen Wunsch ist sein Himmelreich
2 Besucher