Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bezwinger
ich habe ja auch viel mit gelesen ! und finde in der kurze liegt die würze
deine beitrage sind immer so lang finde ich . ist meine persoliche meinung ,und mochte mich auch nicht an euer problem beteiligen .
wie es nun mal ist ein wort gab das ander und nun sollte es gut sein
ich übergehe solche ausserungen die mich oder meine arbeit betreffen .
ein meister ist noch nicht vom himmel gefallen und jeder lehrt aus fehler (nicht jeder) .aber trozt dem viel spaß im forum .
ich trinke jetzt ein kumbacher =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (24. Juni 2006, 07:31)
Zitat
Original von tomcat
Moin,
du hattest dieses Thema doch erst kürzlich in einem anderen Forum, hast entsprechend Hilfe bekommen (Spur einstellen) und danach war doch alles in Ordnung, Originaltext:
"wie gesagt, ich habe sonst keine vibrationen mehr, die sind nachm spur vermessen/einstellen weg."
Und was soll das hier nun bedeuten?
Ist dir langweilig?
Schönen Sonntag
tomcat
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Juni 2006, 02:20)
Zitat
Original von tomcat
Also, meinetwegen muß sich hier keiner mit Weizenbier besaufen oder sich überflüssige Popcorn-Pfunde anfressen............von meiner Seite war´s das und da kommt auch nichts mehr.
Ich habe ein ausgefülltes Leben und beim besten Willen keine Zeit, für zwei Jeepforen!
In dem Sinne
tomcat
Zitat
Original von tomcat
Also, meinetwegen muß sich hier keiner mit Weizenbier besaufen oder sich überflüssige Popcorn-Pfunde anfressen............von meiner Seite war´s das und da kommt auch nichts mehr.
Ich habe ein ausgefülltes Leben und beim besten Willen keine Zeit, für zwei Jeepforen!
In dem Sinne
tomcat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (27. Juni 2006, 21:12)