Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:00

das bleib über ....

..... bei einem swap von 249 auf 242 .....



ausgangs basis war ein 90ziger 242 mit 21er eingangs welle ....und ein 96er 249 mit 23er eingangswelle...



dann nimmt mann die vordere hälfte vom 249 und die dazugehörige untersetzung und das hinterteil vom 242 mit dem schaltgestenge für alle allrad möglichkeiten ... und den beiden kardaan ausgängen ....







und fertig ist es dann .







mehr bilder gibs nicht ... keine zeit gehabt ...termin druck :hi:
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok