Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe heute den XJ ein wenig verwöhnt. Außenwäsche und auch innen mal feucht durchgewischt.
Und morgen bekommt er vielleicht noch ein wenig Lackpflege.
Saludos Tom
Heute wurde das Moped wieder aus dem Winterschlaf geholt. ( naja, so richtig tief und lange hat das nicht geschlafen)
Saludos Tom
Wir haben heute nen
Grand angeschaut

Oh Elend. Also der Vorbesitzer ist wohl mit den Aussenmaßen des Wagen nicht klar gekommen. Links wie Rechts die Seitenwände verschrammt. Das Lenkrad sieht aus ... da hängt der Bezug in Fetzen runter. Die Felgen sind komplett vom Salz zerfressen. Und das Beste ist,daß die Hinterachse irgendwie nimmer so ganz in der Mitte sitzt.
Wie kann man so nen schöner Wagen denn so verkommen lassen?

Aber irgendwie hab ich mit so einem Ergebniss gerechnet. Steht nicht umsonst beim Gebrauchtwagen-Ali auf dem Hof
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen GC.
Meistens versprechen die Bilder mehr als das Auto halten kann.
Saludos Tom
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen GC.
Meistens versprechen die Bilder mehr als das Auto halten kann.
echt war der nix den du neulich angeschaut hast
Ich war heute beim Willi in Bochum und habe dem Grany ein neues Thermostat verpassen lassen.
ist der noch nicht verkauft ? ....
Nein Peter, ist ja auch kein Muß. Dafür ist der Preis wohl doch zu hoch, dass er jetzt in so kurzer Zeit verkauft wird.
Ich versenke da vorher nochmal den einen oder anderen Hunderter.
Vielleicht bleibt er auch bei mir und ich kaufe einen Diesel dazu.
Was habt denn ihr heute so alles angestellt?
Ich hab heute den Grauen mal wieder vollgetankt

Bei 1.44 €/l muß man das doch glatt Schamlos ausnutzen
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Ich habe heute ein altes VW Käfer Cabrio auf meine Hebebühne gerollt.
Einmal grosse Inspektion und TÜV Durchsicht.
Man, das ist ja wie früher
Saludos Tom
War schon gestern!!!
Eine kleine Transplantation am Dicken gemacht, habe das 242 eingebaut. Jetzt muss ich mal gucken ob ich nicht den BC doch noch überzeugt kriege das zu erkennen ohne riesige Umbauten...
Nebenbei hat Olli an seinem Grünen weiter geschraubt und der Outdooruwe war zum helfen und sabbeln da... Danke ihr zwei das ihr das alte VTG von meinem Bauch gepflückt habt, war doch ganz schön unbequem so unterm Auto mit einem Getriebe auf dem Bauch...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)
Heute hat sich unser Router von der Telekom verabschiedet

Im T-Punkt haben die Fachleute dann gemeint,daß uns ein Neuer zugeschickt wird.

Da standen aber jede Menge herum. Auch egal. Wir haben ja noch ne "Fritz-Box".
Heute war ich mal fleissig und habe ein wenig gebastelt.
vorher
nachher
Saludos Tom
Heute war ich mal fleissig und habe ein wenig gebastelt.
vorher
nachher
Mag ich auch hier nicht leiden...
Und so schauts im Dunkeln aus.
gelbes Standlicht
Saludos Tom
Was habt denn ihr heute so alles angestellt?
Ich habe heute gar nichts gemacht. Extrem lange ausgeschlafen,ne Runde mit dem Hund gelaufen und um 14.00 Uhr erst gefrühstückt. Den Rest vom Tag lieg ich auf dem Sofa. So sieht mein Vatertag aus

Und ich könnte mich daran gewöhnen
Vatertag ?

den habe ich ganz vergessen.....und bin wie immer zur Arbeit gegangen
Saludos Tom
Vatertag ?

den habe ich ganz vergessen.....und bin wie immer zur Arbeit gegangen
war der in Spanien nicht schon am 19.März (El Día del Padre)
Viele Grüße
Eppse