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Sag vorher bescheid, dann komme ich auch und filme das :]
Original von mawo
Wäre ja echt mal ein Ereigniss wenn Du zur Hilfe den "weiten Weg" nach H machen würdest.
wenn ich nicht den jeep nehme wirds ja nicht so teuer.
Ähem... ausm Anmeldethread:
Original von Lohrengel
@Nico
Dann komm zumindest mit nem "normalen" PKW und fahr bei uns mit. Es kann doch nicht sein, das derjenige, der mit am aktivsten hier im Forum ist, nicht mitkommt... geh mal in Dich !!!!
Gruß Veit
Na dann sehen wir Dich ja doch beim Treffen...
SO... und nu aber genug OFF-Topic...
nachdem am freitag noch einige teile gekommen sind, die mir fehlten


geht es morgen endlich weiter
na dann mein herzlichen glückwunsch !!!! haste nen video vom ersten start ? das hätte ich ja zu gerne mitbekommen...
wann gehts nach stadtoldendorf ?

na dann ist ja alles in ordnung
na da wollen wir hier aber schnellst möglich ein video vom laufenden motor sehen...
Respect !!
das ging ja flott !! Saubere Arbeit !!
dann kann das forumstreffen ja kommen ....
Hallo Carsten!
Gratulation!!!
Jetzt aber nicht gleich wieder jede Pfütze ausprobieren!
Sonst müssen wir den Haubenschriftzug doch noch in Haubentaucher
ändern!!!
Gruß Ralf
wir haben gestern schon philosophiert, was zu ändern ist, damit soetwas nicht nochmal passiert.
wasser hat einfach eine gewisse anziehungskraft.
die erste lösung ist: "immer als zweites durchfahren"
da wird definitiv etwas geändert. ich muss nur noch mal messen.
@JEEP42
schnell ist relativ. hat letztlich doch 3 wochen gedauert.
aber ganz realistisch ist der wechsel an 1 tag machbar, wenn.........
tja, wenn dann alles reibungslos verläuft.
und wir wissen ja: "irgendwas ist immer"
@ALL
klar gibt es ein video vom ersten start und einem lauten ruf "HALT !!! die benzinleitung hat sich mit einem plopp gelöst"
und auch vom zweiten start gibt es ein video.
motor läuft super. wird demnächst etwas probegefahren und dann gespült.
also öl runter und wasser nochmal erneuert.
Original von Eagle Eye
[...] und wasser nochmal erneuert.
wieder in Stadtoldendorf?
Schön das er gut läuft! wieviel hat der neue jetzt auf der Uhr gehabt?
Ich habe übrigens ein Schlauch hier für das Ansaug-problem! samt passendem Anschlußstück! nur leider 50mm Innendurchmesser! Original ist meine ich 60mm von daher bin ich noch nicht so richtig weiter bzw. unsicher ob es nicht zu leistungsverlusten kommt!
Gruß
der motor ist aus´nem GRAND CHEROKEE und hat ca. 100.000 KM auf der uhr gehabt. (ich muss das mit meinem km bzw. meilen-stand mal irgendwo festhalten)
wegen der luftansaugung:
der dm des rohres machte mir auch etwas kummer, als wir gestern nach einer lösung gesucht hatten.
ich meine nämlich auch, er sollte möglichst NICHT kleiner sein.
aus dem sanitärbereich gibt es sicherlich was flexibeles.
aber dazu sollten wir mal im technik-bereich einen neuen thread eröffnen.
evtl. gibt es schon eine sinnvolle lösung.
wozu das rad zweimal erfinden ??
ich habe doch mal wieder keine ahnung, wie ich das reinsetzen kann.
damit beschäftige ich mich abends mal in aller ruhe.
nur leider habe ich davon momentan sehr wenig.
Wie sieht es aus? Ist dein Jeep wieder im täglichen Einsatz oder bist du noch Polozist.
werde gleich das öl wechseln und das wasser tauschen.
dann kommt der teppich wieder rein (ist schon sauber) und dann wird er erstmal auf kurzstrecke gefahren.
ich hatte den eindruck, er läuft grad noch zu mager.
und der öldruckschalter ist entweder verpolt oder i.A.
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