ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft und würde auch gerne ein paar Worte loswerden:
Letztes Wochendende war Iltis-Treffen im Park, da wurde auch eine Trail abgesteckt und das ganze war für alle Teilnehmer ein riesen Spaß, ich kann euch nur empfehlen, auch ne Trail abzustecken, da das die Gemeinschaft echt fördert, wenn ALLE die gleiche Strecke abfahren, anstatt die gesamte Zeit nur in 5er Gruppen rumzufahren. Ich weiß nicht ob die Trail-Stangen von Jeroen waren, aber da ich an die beiden Organisatoren rankommen würde, ließe sich sicher auch ein Weg finden, sich die Stangen zu leihen, falls Interesse besteht.
Die nächste Sache ist: das zweithäufigste Auto was man im Park findet ist denke ich ein Jeep Wrangler. Ich denke, dass ein Aushang in der Basis weitere Teilnehmer bringen würde (Momentan findet man nämlich nur auf der Homepage einen Hinweis auf das Treffen). Ich weiß nicht, inwieweit jemand vom Organisationsteam sowieso im Park ist, falls schon eine Art Flyer existiert kann ich den auch gerne ausdrucken und dort aufhängen.
Falls ich irgendwelche Organisationhilfe bieten kann, stelle ich mich gerne zur Verfügung (da man als Ortsansässiger ja doch immer gewisse Kontakte hat und weiß wo man was herkriegen kann)
Grüße, Julius