Hallo miteinander,
ich hatte bisher ein 2,5"-Rancho-Fahrwerk drin mit Bilsteindämpfern und 3,5"-Bodyliftkit und 2" ConFerr-Shackles. Getriebeabsenkung ist auch drinne. Nunja, meine Blattfedern hinten fingen schon seit längerer Zeit an zu rosten, ich dachte ich hätte das eigentlich im Griff, aber leider hatte ich das nur oberflächig

Nun sind mir hinten erst auf einer Seite, dann auf der anderen die Blattfedern durchgebrochen und das Auto sitzt ziemlich tief

Ich fahr damit gar nicht mehr rum, weil es kurz davor ist die anderen Federn auch durchzureissen und das möchte ich nicht riskieren. Der Knickwinkel der hinteren Kardanwelle sieht echt böse aus :/ ich werde auch neue KGs einbauen nachdem ich dann ein neues Fahrwerk drinne habe. So und nun zum Punkt meiner Frage:
welches Fahrwerk soll ich kaufen und einbauen? Kann mir jemand einen heissen Tip für einen 91er YJ geben? Ich habe 33er Schlappen, und meine bisherige Höhe hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mehr würde mir auch nicht unbedingt stören *grins* Ich fahre wirklich fast nur onroad, möchte aber fürs Offroaden genauso gut gewappnet sein
Was denkt ihr? Rancho-Fahrwerk? Rubicon? OME? Bitte um eure Hilfe und bedanke mich schon mal ganz lieb im Voraus.
Greetinx,
Renegade