Zitat
Original von Mog9
In meinen Augen ist das nur ein Werbegag und dazu noch ein sehr teurer. Interessant wäre dies nur gewesen wie weit man wirklich kommt ohne einen so großen Aufwand an Mensch Material und vor allem Geld.
Mit dieser finanziellen Ausstattung bringe ich einen Szuzuki LJ 80 auf mindestens die gleiche Höhe oder noch höher.
Wenn die Jeeps keine Winde gehabt hätten und alles nur mit eigenem Antrieb geschafft hätten wärer das nicht schlecht gewesen. Aber so sehe ich da keine größeren Schwierigkeiten wie sie bei jeder besseren Trophy vorzufinden sind und von dutzenden Offroadern ohne so viel Aufwand gemeistert werden.
Viel Wind um Nichts.
Das ist meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (19. März 2007, 00:31)
Zitat
Original von Flash
Dann könnt man ja auch mit Winde und Erdanker den Mt.Everest bezwingen, wenns so einfach ist... Kommst du mit? Du hast sicher ein fähiges Auto!
Zitat
Original von Mog9
@ flash
Wieso du? weil du gefragt hast ob ich mitkomme!
Wen es interessiert? Wahrscheinlich niemanden genauso wie der Höhenweltrekord wahrscheinlich niemanden interessiert!
Zitat
Original von Mog9
Entschuldige bitte daß ich nicht ehrfürchtig auf die Knie falle. [...]
Zitat
Original von bezwinger
[...]
und es heißt doch Kommentardazu , und das haben wir doch gemacht ...
[...]
Zitat
Original von Mog9
I like jeeps, but I hope toyota puts something together real soon and knocks the socks off this crap. I hate this "Only in a Jeep" BS and "Its a jeep thing" is the worst thing in the world. Maybe do it with a strait up new factory fj?
Zitat
Original von Eagle Eye
vielen dank für diesen atemberaubenden bericht, der mir beim lesen eine gänsehaut nach der anderen beschert hat.
unglaublich klasse.
was mir bislang nicht ganz klar ist:
woher besteht der zusammenhang zu dem team und dir ?
kennst du dort jemanden persönlich ??[/B]